Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mietwohnungen bis 600 Euro in St. Margarethen an der Raab

2 Wohnungen zur Miete

Singlewohnung zwischen Gleisdorf und St. Margarethen / Raab

Wohnung in 8321 St. Margarethen an der Raab

Diese wunderschöne Mietwohnung befindet sich nahe St. Margarethen an der Raab und besticht durch die hohen Räume und der hochwertigen Ausstattung. Das Haus wurde 2012/2013 liebevoll renoviert und zur Vermietung von 3 Wohnungen umgebaut. Die Wohnung mit ca. 51 m² verfügt über eine Küche mit direktem Zugang zum Wohnbereich. Vom großzügigen Wohnbereich gelangt man in ein geräumiges Bad mit Dusche, WC und Fenster. Weiters ist der Wohnung ein Kellerersatzraum und ein Autoabstellplatz zugehörig. Das Mietobjekt wurde mit neuen Parkettböden, modernen Fliesen im Bad und einer Küche samt Einbaugeräten ausgestattet. Zum Teil konnten noch die alten Flügeltüren restauriert werden und verleihen nun neben dem zur Dekoration wieder aufgebauten Kachelofen eine gewisse Exklusivität. Die Gesamtmiete versteht sich inkl. Betriebskosten- /Heizkostenakonto, einem Stromakonto und der gesetzl. Steuer. Aufgrund der Lage zwischen Gleisdorf und St. Margarethen an der Raab ist eine gute Autobahnanbindung gegeben. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen, etc. befinden sich im ca. 3 Autominuten entfernten St. Margarethen an der Raab. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreichbar. Für weitere Fragen und Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Fläche m² 51,1
Zimmer 1
Miete € 520

Heimelige wohnung

Wohnung in 8321 St. Margrarethen an der Raab | St. Margarethen 4

Heimelige Wohnung mit zentraler Lage in St. Margarethen an der Raab. Die Zimmer sind optimal aufgeteilt. Die Einbauküche ist im Mietpreis inkludiert. Es ist in jedem Zimmer Massivparkett verlegt. Es ist eine Gegensprechanlage vorhanden. Die Wohnung ist ca. 2 Gehminuten vom nächsten Lebensmittelgeschäft, Postamt, Gemeindeamt, Bank, Tankstelle, Frisör, Blumengeschäft, Kindergarten entfernt. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend.
Fläche m² 46
Zimmer 2
Miete € 472