Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mietwohnungen bis 3 Zimmer in Bad Mitterndorf

2 Wohnungen zur Miete

Mietwohnung in ländlicher Umgebung

Wohnung in 8983 Bad Mitterndorf

Diese schön gelegene 3 Zimmer-Wohnung befindet sich mit seinen 72,56 m² Nutzfläche in optimaler Lage im Ortsgebiet von Bad Mitterndorf knapp außerhalb des Zentrums (ca. 5 Min. zu Fuß). Bad Mitterndorf liegt im steirischen Salzkammergut und verfügt über eine gute Infrastruktur. Schulen, Bus und Bahnanbindungen sowie wichtige Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in nur wenigen Minuten. Beste Freizeitmöglichkeiten im Sommer (Wandern, Freibad und GrimmingTherme) sowie im Winter (Langlauf oder Schifahren auf der Tauplitz) sind in unmittelbarer Nähe. Nur ein paar Meter weiter geht es zur Mautstraße auf die Tauplitzalm zum Schigebiet. Die Wohnung ist mit einer Fußbodenheizung versehen. Die Energie stammt vom Biowärmewerk Bad Mitterndorf. Bad und WC sind großzügig verfliest und voneinander getrennt. Das fast 300 Jahre alte Objekt wurde 1996 umfassend saniert und im steirischen Baustil revitalisiert. Bei den Fenstern wurden alte Kastenfenster aufwendig in Originalgröße nachgebaut. Inbegriffen ein schöner Ofen im Wohnzimmer, Balkon, Parkplatz und ein Kellerabteil.  
Fläche m² 72,56
Zimmer 3
Miete € 507,07

Hübsche Wohnung neben dem LKH-West/Graz

Wohnung in 8983 Bad mitterndorf

Zu der Wohnung gehört ein Tiefgaragenplatz, Kellerabteil und 70m2 Grund mit einer netten Terrasse. Die Küche wurde neu eingebaut ansonsten ist sie unmöbliert. Zu Mieten ist die Wohnung ab Juni 2015.
Fläche m² 80
Zimmer 3
Miete € 850