Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mietwohnungen bis 1100 Euro in Kirchstetten

1 Wohnungen zur Miete
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

12400 absolute Ruhelage!

Wohnung in 3062 Kirchstetten

Zur Vermietung gelangt die Mietwohnung in einem Hoftrakt eines Gebäudekomplexes! Die Wohnung ist über einen Innenhof begehbar und weist eine Wohnfläche von 185,81 m² auf. Ein ca. 120 m² Garten, vom Wohnzimmer aus begehbar, ist zur alleinigen Benützung, derzeit jedoch nicht abgezäunt. Der Vermieter würde jedoch eine Abgrenzung herstellen. Hervorzuheben ist der Erstbezug nach Generalsanierung! Die Wohnfläche unterteilt sich im Erdgeschoß in Vorraum, Abstellraum, Badezimmer mit Wanne und Dusche, extra WC sowie ein extra großes Wohnzimmer mit optisch abgeteilter Küche und Ausgang in den Garten. Über eine Treppe gelangt man in das Obergeschoß. Dort befinden sich 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie einen großen Vorraum, der sich auch für einen Büroraum eignen würde. Die Wohnung wird mittels einer Luftwärmepumpe beheizt. Weiters ist ein ca. 60 m² großer Keller, unterteilt in zwei Räume, vorhanden.
Fläche m² 185,81
Zimmer 4
Miete € 1.028,72