Mietwohnungen bis 1 Zimmer in Velden am Wörther See

1 Wohnungen zur Miete

Velden am Wörthersee: Kleine Wohnung mit Seeblick und Seezugang in der Veldener Bucht.

Wohnung in 9220 Velden am Wörther See

Allgemein Die Wohnung liegt in ruhiger Lage nur wenige Fußminuten vom Zentrum Veldens entfernt. Das Badezimmer wurde vor 2 Jahren komplett erneuert. Über eine Treppe kommt man zum großen Gemeinschaftssteg mit Badehütte und Dusche welche genutzt werden kann und in der Miete inkludiert ist. Ein Tiefgaragenplatz ist ebenfalls vorhanden. Raumaufteilung Vorraum mit Küchenblock, renoviertes Badezimmer mit Dusche, Wohn-/Schlafzimmer, kleines Zimmer. Besonderheiten - Seezugang - fußläufig ins Zentrum von Velden Energieausweis "Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer/Vermieter/Verpächter nach Aufklärung über die generelle Hinweispflicht in Inseraten ab 1.12.2012 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart."
Fläche m² 32
Zimmer 1
Miete € 550 17,19 €/m²