Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Brixlegg

1 Mehrfamilienhäuser

1 Mehrfamilienhaus angebot ist derzeit in Brixlegg, Kufstein verfügbar.

Gut frequentiertes, renovierungsbedürftiges Wohn-/ und Geschäftshaus in Brixlegg zu kaufen!

Haus in 6230 Brixlegg

Gut frequentiertes, renovierungsbedürftiges Wohn-/ und Geschäftshaus in Brixlegg zu kaufen! TIPP FÜR ANLEGER! Direkt an der Brixlegger Durchfahrtsstrasse befindet sich die Liegenschaft mit: -1 Cafe -1 Büro -1 Garconiere -1 2-Zimmer Wohnung Das Cafe/Pub verfügt über eine Küche, einen Büroraum, 2 WCs und einen Lagerraum. Wir haben hier eine Nutzfläche von ca. 110 qm plus ca. 100 qm Vorplatz. Der Gastbetrieb ist voll ausgestattet und wird derzeit von einem Pächter/einer Pächterin betrieben. Das separate Büro befindet sich ebenfalls im EG, hat eine Fläche von ca. 34 qm und ist noch nicht vollständig ausgebaut. Die Garconiere im EG verfügt über 27 qm und kann direkt bewohnt werden. Die Wohnküche wurde mit einer Trennwand versehen, um einen zusätzlichen abgetrennten Schlafbereich zu generieren. Das Bad wurde mit einer Dusche und WC ausgestattet. Im OG befindet sich eine ca. 62 qm Wohnung im Loft-Stil. Direkt im Eingangsbereich befindet sich die Küche, welche offen in den Wohnbereich übergeht. Mittels einer Trennwand wurde hier der Schlafbereich separiert. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein separates WC. Durch die hohen Fenster ist der Raum lichtdurchflutet. Diese verfügen über elektr. Rollos. Die Wohnung ist derzeit vermietet. Beheizt wird das Gebäude mittels Ölheizung / Zentralheizung. Zur gesamten Liegenschaft gehörten 9 Autoabstellplätze im Freien. Bereinigte Rendite von 5% (Anschaffungskosten, Mietausfall, Wagnis wurden berücksichtigt)! Da an dem Gebäude mehrere Änderungen bzw. unvollständige Arbeiten durchgeführt wurden wird die Immobilie als renovierungs-/sanierungsbedürftig verkauft. Brixlegg ist als ein Gewerbestandort absolut zu empfehlen. Bekannte Firmen wir die Montanwerke und Giesswein haben dort ihren Standort angesiedelt. Von der Liegenschaft sind es nur wenige Fahrminuten bis zu Autobahn. Der Bahnhof ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Der Flughafen in Innsbruck ist ca. 50 km entfernt.
Fläche m² 233
Zimmer 4
Kauf € 330.000