Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mehrfamilienhäuser in Sankt Josef (Weststeiermark)

1 Mehrfamilienhäuser

1 Mehrfamilienhaus angebot ist derzeit in Sankt Josef (Weststeiermark), Deutschlandsberg verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Haus in wunderbarer Aussichtslage in St. Josef mit Koralmblick und Abendsonne

Haus in 8503 Sankt Josef (Weststeiermark)

In einer der begehrtesten Lagen, liegt dieses Ein- bzw. Mehrfamilienhaus in St. Josef in der Weststeiermark erhaben mit wunderbarer Aussicht auf die Koralpe. Das Haus hat eine Nfl. von 240m² auf ca. 850m² Glf. und vollunterkellert. Der Keller wurde ziegelmassiv gebaut und zusätzlich isoliert. Das Haus wurde in Holz- Riegelbauweise errichtet, außen und innen wurden die Wände mit Ziegeln zusätzlich verbaut. In der Garage kann mit einer Wandheizung beheizt werden, im restlichen Haus gibt es eine Fußbodenheizung, gespeist durch eine Sammel-Hackschnitzelheizung eines Nachbarn. Durch die Nähe zu Lannach, ist die Infrastruktur und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz voll gegeben. Es sind noch einige Fertigstellungsarbeiten zu leisten, aber diese Lage und diese Aussicht sind eine Rarität.
Fläche m² 180,4
Zimmer 5
Kauf € 380.000