Industrieanlagen mieten in Oberpullendorf

1 Industrie zur Miete

Aktuell wird in Oberpullendorf 1 Industrie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 33% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 3 Mietimmobilien in Oberpullendorf.

Helle Lagerhalle mit zwei Abstellräumen - 0124880

in 7350 Oberpullendorf

Helle Lagerhalle in einem Kellergeschoss mit ca. 160m² Die Lagerhalle ist für jegliche Art zu Benutzen außer für das Einstellen von KFZ's. Strom, Starkstrom, WC und großes Eingangstor vorhanden. Für Fragen und Besichtigungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 0664-22 86 706, Jennifer Barbanek. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 160
Zimmer -
450 2,81 €/m²