Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen kaufen in 4. Bezirk Wieden

2 Industrie zum Kauf

In 4. Bezirk Wieden werden derzeit 2 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 4 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 50% vom Gesamtangebot.

+ Gewerbeeinheit mit Hoffläche +

in 1040 Wien | Trappelgasse

Gewerbeeinheit im KG (Nutzung als Werkstatt, geplante Nutzung als Geschäftslokal/Atelier), bestehend aus 4 Werkstatträumen, Gang und WC, nebst Hoffläche (33 m²), Bj. 1900, Sanierung 2012 Verkehrswert: 170.000 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)1 - 375 10 00 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² 108
Zimmer -
170.000

GROSSES LAGER - AUCH FÜR EMPFINDLICHE MATERIALIEN GEEIGNET!

in 1040 Wien

Großes Lager Zum Verkauf gelangt ein ca. 88 m2 großes Lager, welches sich im Kellerbereich eines gepflegten Altbaus befindet. Stromanschlüsse sind bereits vorhanden. Ebenfalls wurde ein Entfeuchtungssystem installiert. Die Entfeuchter stabilisieren eine definierte Feuchtigkeit dauerhaft im Raum (bei geschlossenen Fenster). Die so entzogene Feuchtigkeit wird automatisch in den Abfluss gepumpt. Das System ist doppelt gesichert: Es gibt noch eine zweite Pumpe, auch für den Fall, dass sonst Wasser eindringen würde. Damit ist das Lager auch zur Lagerung von feuchtigkeitsempfindlichen Produkten geeignet. Das Lager liegt in der zweiten Stiege im Keller und ist nicht direkt von der Straße aus begehbar.  Für weitere Fragen und Termine stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter: js@wohncloud-immobilien.at PLEASE LIKE/SHARE US ON FACEBOOK! https://www.facebook.com/WohncloudImmobilien/?fref=ts
Fläche m² 88,61
Zimmer -
109.000