Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen kaufen in Grödig

1 Industrie zum Kauf

In Grödig wird derzeit 1 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 33% vom Gesamtangebot.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Lager- bzw. Produktionshalle mit Büros

in 5082 Grödig

Hier geht's zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1299285?accessKey=5b98 Viele weitere Rundgänge, so wie alle neuen s REAL Immobilienangebote finden Sie auf www.sreal.at.   Die zum Verkauf stehende Lager- bzw. Produktionshalle wurde im Jahr 1992 errichtet. Die Halle befindet sich als Superädifikat auf dem Grundstück. Der Bestandsvertrag läuft  bis 2065. Der Bestandszins beläuft sich auf € 20.564,23 zzgl. USt. jährlich. Die Halle umfasst eine Gesamtgröße von ca. 1.470 m². Die Büros im EG und OG umfassen ca. 500 m². Die Immobilie kann ab Jänner 2019 bestandsfrei übernommen werden. Es kann aber auch der derzeitige Mieter der Büroeinheit im EG und der Halle (ein Paketdienst) übernommen werden, der derzeitige Vertrag läuft noch bis Ende Dezember 2018. Ausreichend PKW-Abstellplätze sind vorhanden. Die Halle kann mittels Rampe aber auch über eine direkte Zufahrt beliefert werden. Durch die Nähe zur Tauernautobahn ist eine perfekte Erreichbarkeit gewährleistet. Bei dem Kaufpreis von € 2,150.000,-- handelt es sich um einen Nettokaufpreis zuzüglich Umsatzsteuer.
Fläche m² 2.258
Zimmer -
2.150.000