Industrieanlagen kaufen in Mühlheim am Inn

1 Industrie zum Kauf

In Mühlheim am Inn wird derzeit 1 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 50% vom Gesamtangebot.

PERFEKTE KOMBINATION VON ARBEIT UND WOHNEN!

in 4961 Mühlheim am Inn

Dieser Gebäudekomplex stellt die perfekte Mischung von Arbeitsplatz und Wohnmöglichkeit dar. Im Erdgeschoss befindet sich die großzügige Halle (330 qm) mit 2 LKW-Laderampen, ein Waschraum mit WC, eine Küche und ein Büro (115 qm). Direkt anschlossen im 1. Stock wurde die Wohnung mit 145 qm gebaut und verfügt über einen Vorraum, 3 Zimmer, ein großzügiges Bad sowie ein WC. Der Platz rund um das Gebäude ist durchgehend asphaltiert, ein kleiner Teil wurde als Garten belassen. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - Wohn- und Arbeitsstätte in einem - schöne, große Räume - Wohntrakt 1995 errichtet - 18 km nach Braunau - schon Firmen vorhanden - gute Zufahrtsmöglichkeit - Platz asphaltiert - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Mehr Bilder sowie über 900 weitere Angebote unter: www.betterhomes.at - der Immobilienfairmittler®
Fläche m² 590
Zimmer 4
auf Anfrage