Industrieanlagen kaufen in Mistelbach

1 Industrie zum Kauf

In Mistelbach wird derzeit 1 Industrie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Industrie 33% vom Gesamtangebot.

Hallen 150m² und 198m².

in 2130 Mistelbach

Die Liegenschaft ist mit 2 Hallen bebaut (BJ 2010) Halle 1: Geräte Halle offen ca. 198m², Laufschienen für Schubtore bereits vorhanden. Halle 2: Geräte Halle geschlossen ca. 150m² (mit 4 Rolltoren 5m breit 4m hoch) kann mit schwerem Gerät befahren werden. zwei Einfahrtstore liegen an der Straße. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der zweite Teil der Liegenschaft ist mit dem großem Einfamilienhaus in Mistelbach zum Wohnen und Arbeiten. Das Haus teilt sich in 3 Geschoße, Kellergeschoß mit Ausgang zum Garten, Erdgeschoß mit Balkon und das Dachgeschoß. Keller: Heizungsraum, Waschküche, Hauswirtschaftsraum, Lagerraum, Kellerstüberl, Handwerkstatt. Erdgeschoss: befinden sich Wohnzimmer, Kinderzimmer, Büro, große Küche mit Essplatz, Badezimmer, Wc und ein Abstellraum. Dachgeschoß: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schrankraum, Abstellraum und 2 Dachbodenzimmer. Ausstattung: Isolierfenster, Parkettböden in den Wohnräumen, Fliesen in den Vorräumen. EDV Verkabelung im ganzen Haus. Zusätzliche Warmwasseranschlüsse im Keller für ein Badezimmer. Installationsvorbereitung für Solaranlage. Der Schrankraum im Dachgeschoß kann in eine Küche umgebaut werden Anschlüsse sind vorhanden. Im Keller sind die Handwerkstatt, Hauswirtschaftsraum und das Kellerstüberl ebenerdig in den Garten begehbar. Die Liegenschaft wird derzeit mit festen Brennstoffen beheizt ein Gas Anschluss wäre möglich. Das Haus wurde 1999 erbaut und 2009 wurde das Dachgeschoß ausgebaut. Am Grundstück kann noch eine Garage errichtet werden, diese wurde bereits eingeplant aber noch nicht errichtet. KP 500.000.- Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierung steht Ihnen Herr Albrecht KOSPACH unter 050/450-227 oder 0676/841 420-227 gerne zur Verfügung. IMMER aktuell: VOLKSBANK www.IMMO-CONTRACT.com Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:70.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:CFaktor Gesamtenergieeffizienz:1.66Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C
Fläche m² 348
Zimmer -
400.000 1.149,43 €/m²