Industrieanlagen in Hochfilzen

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Hochfilzen, Kitzbühel verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Hochfilzen, Kitzbühel in 100% Angebote an Industrie zur Miete und 0% an Industrie zum Kauf.

Betriebsgebäude Hochfilzen

in 6395 Hochfilzen

Das vielseitige Betriebsgebäude wurde in mehreren Baustufen errichtet. Es besteht aus Produktions-, Werkstätten-, Ausstellungs und Büroflächen sowie einer Betriebswohnung. Bisher wurde das Gelände für einen Tischlerbetrieb genutzt. Das Betriebsgebäude kann für Gewerbe- oder Produktionsbetriebe oder Logstikunernehmen (Lagerfläche) genutzt werden. Der Büro bzw. Wohntrakt kann gesondert für Büros, Verkaufsflächen oder Wohnungen genutzt werden. Das Objekt eignet sich auf für einen Anleger als Investmentobjekt. Die Liegenschaft befindet sich nahezu im Ortszentrum in Hochfilzen. Die Hallen des Betriebsgebäudes sind teilweise mit LKW befahrbar bzw. durch Rampen zur Be- und Entladung erschlossen. Das Gebäude wird über eine Späne-/Hackschnitzelanlage beheizt. Ausstattung: Automatische Brandmeldeanlage umfangreiche EDV-Verkabelung Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 4.465
Zimmer -
1.080.000 241,88 €/m²