Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Roppen

2 Industrie

2 Industrieangebote sind derzeit in Roppen, Imst verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Roppen, Imst in 50% Angebote an Industrie zur Miete und 50% an Industrie zum Kauf.

+ Kfz-Werkstatt +

in 6426 Roppen | Gewerbepark

Kfz-Werkstatt mit Verwaltungs-, Sanitär- und Nebenräumen, 2-geschossig, nicht unterkellert, sowie Unterstellplatz, 8 Pkw-Stellplätze, Lager- und weitere Abstellfläche für Fahrzeuge, Bj. 2008, Zu- und Umbau 2016 Verkehrswert: 259.000 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)512 - 27 83 70 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² 753
Zimmer -
259.000

Gewerbehalle in Roppen

in 6426 Roppen

Gewerbehallen in Roppen im Ausmaß von 240-450m² zu vermieten. Halle 2 hat eine Grundfläche von ca. 240m² und eine überdachte Freifläche von ca.90m². Halle 3 hat eine Grundfläche von ca. 210m² und eine überdachte Freifläche von ca. 75m². Beide Hallen haben eine Deckenhöhe von 7m und sind ebenerdig über 2 Rolltore und 1 Eingangstüre pro Halle erschlossen. Die Hallen sind säulenfrei ausgeführt. Es besteht die Möglichkeit, beide Hallen zu einer Einheit zur verbinden. Des Weiteren besteht bei beiden Hallen die Möglichkeit, Büroräumlichkeiten im Ausmaß von ca. 30m² einzurichten. Das Objekt liegt in Roppen im Gewerbepark direkt an der B171 ca. 3km von der Autobahnabfahrt Ötztal-Haiming und ca. 8km von Imst entfernt. Besichtigung von Halle 1 (bereits vermietet) ist jederzeit möglich. Halle 2 und Halle 3 sind noch nicht in Bau. Um den Mietern höchste Flexibilität zu bieten, können die beiden noch nicht bestehenden Hallen je nach Absprache mitgestaltet werden. Für weitere Fragen oder Besichtigungstermine stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
Fläche m² 450
Zimmer -
auf Anfrage