Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Sankt Johann in der Haide

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Sankt Johann in der Haide, Hartberg-Fürstenfeld verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Sankt Johann in der Haide, Hartberg-Fürstenfeld in 100% Angebote an Industrie zur Miete und 0% an Industrie zum Kauf.

Große Industrie-/Gewerbeimmobilie in Hartberg - vielseitig verwendbar

in 8295 Sankt Johann in der Haide

Dieses Betriebsobjekt wurde 1999  auf einem 2.673 m2 großen Grundstück gebaut, befindet sich an der Ortseinfahrt zu Hartberg und liegt verkehrstechnisch gesehen - 2 Minuten zur Auffahrt der Südautobahn - in einer ausgezeichneten Lage. Das Objekt bietet auf einer Gesamtnutzfläche von 916 m2 eine Verkaufsfläche samt Büroräume von 523 m2, Lagerräume von 259 m2 und Gemeinschafts-, Umkleide- bzw. Wohnräume in der Größe von 134 m2. Die lange Schaufensterfront an zwei Seiten der Verkaufsfläche ermöglicht eine breite Einsicht.  Aufgrund der offenen Gestaltung der Verkaufsfläche ist es möglich, zusätzliche Räume individuell zu schaffen.  Im ersten Stock wurde in einem Seminarraum Schulungen für Mitarbeiter abgehalten, dieser  eignet sich aber hervorragend als Büro der Geschäftsführung. Das gesamte Gebäude wird mit Fernwärme über eine Zentralheizung beheizt. Vor dem Betriebsobjekt stehen mindestens 35 Kundenparkplätze zur Verfügung. Für Firmen-PKW gibt es ein Carport. Rangier- und Abstellflächen auch für LKW-Züge sind ausreichend vorhanden. Die starke Kundenfrequenz zum nahe gelegenen Einkaufszentrum in Hartberg ist ein zusätzliches Plus dieser Liegenschaft. Der neue Besitzer hat bei diesem Betriebsobjekt aber auch die Möglichkeit, freie Flächen zu vermieten.  Die gesamte Liegenschaft steht zum Verkauf, als Option kann diese aber auch zur Gänze gemietet werden.       
Fläche m² 916
Zimmer -
650.000