Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Fürstenfeld

3 Industrie

3 Industrieangebote sind derzeit in Fürstenfeld, Hartberg-Fürstenfeld verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Fürstenfeld, Hartberg-Fürstenfeld in 67% Angebote an Industrie zur Miete und 33% an Industrie zum Kauf.

***Geschäftslokal in außergewöhnlich guter Lage*** (ehemaliges Radgeschäft)

in 8280 Fürstenfeld

Miete und Größe der Liegenschaft sind verhandelbar. Denkbar wäre es, zu den vorhandene 240m²,  noch weitere 50m² dazu zu mieten.   Zahlreiche Parkplätze sind direkt vorm Haus vorhanden, sowie eine Busstation.   Falls Sie Fragen haben oder einen Besichtigungstermin wünschen, können Sie mich jederzeit kontaktieren.          Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Einkaufszentrum <500m Bäckerei <1.000m Sonstige Bank <1.000m Post <1.000m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <2.000m Bahnhof <2.000m Flughafen <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Fläche m² 240
Zimmer -
1.350

Betriebsobjekt mit Büro/Betriebsgebäude

in 8280 Altenmarkt bei Fürstenfeld | Altenmarkt 180

Ein vielseitiges Betriebsobjekt in Form von Büroflächen, Produktionshallen, Lagerhallen und Werkstätten mit asphaltierten Parkplätzen wird von uns provisionsfrei zum Kauf angeboten. Das Gebäude wurde ca. 1980 errichtet und laufend in Stand gehalten und erneuert. Es kann baldmöglichst und ohne langfristige Vorarbeiten bezogen und genutzt werden. Fürstenfeld ist mit rund 800 Betrieben ein bestens erschlossener Wirtschaftsstandort im Süd-Osten Österreichs und mit der bald fertigen Schnellstraße S7 wurde die Anbindung der A2 an das ungarische Straßennetz und die Verbindung in den Osten Europas geschaffen.
Fläche m² 2.210
Zimmer -
auf Anfrage

Betriebsobjekt mit Büro-/Betriebsgebäude, PROV.FREI FÜR DEN/DIE KÄUFER

in 8280 Altenmarkt bei Fürstenfeld | Altenmarkt

Ein vielseitiges Betriebsobjekt in Form von Büroflächen, Produktionshallen, Lagerhallen und Werkstätten mit asphaltierten Parkplätzen wird von uns provisionsfrei zum Kauf angeboten. Das Gebäude wurde ca. 1980 errichtet und laufend in Stand gehalten und erneuert. Es kann baldmöglichst und ohne langfristige Vorarbeiten bezogen und genutzt werden. Fürstenfeld ist mit rund 800 Betrieben ein bestens erschlossener Wirtschaftsstandort im Süd-Osten Österreichs und mit der bald fertigen Schnellstraße S7 wurde die Anbindung der A2 an das ungarische Straßennetz und die Verbindung in den Osten Europas geschaffen. Bitte informieren Sie sich bei uns über Details und einen Besichtigungstermin. Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, können wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten beantworten.
Fläche m² 2.210
Zimmer -
auf Anfrage