Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Eben im Pongau

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Eben im Pongau, Sankt Johann im Pongau verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Eben im Pongau, Sankt Johann im Pongau in 50% Angebote an Industrie zur Miete und 50% an Industrie zum Kauf.

Werkstattgebäude in Eben im Pongau

in 5531 Eben im Pongau

 Werkstattgebäude, 2-geschossig, teilunterkellert, nebst Vorbau und einfaches Flugdach, Bj. 1965 - Raumaufteilung: UG: Kleinteilelager, Technikraum, 179,92 m2; EG: Produktionsraum, Lager- und Nebenflächen, Büro, 892,02 m2; OG: Aufenthaltsraum, Büro, Werkzeuglager, 179,64 m2 Verkehrswert: 735.000 EUR Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Für weitere Details stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.  
Fläche m² 1.071
Zimmer -
735.000