Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Eugendorf

2 Industrie

2 Industrieangebote sind derzeit in Eugendorf, Salzburg-Umgebung verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Eugendorf, Salzburg-Umgebung in 50% Angebote an Industrie zur Miete und 50% an Industrie zum Kauf.

Großzügige Hallenflächen mit Kranbahnen in Eugendorf

in 5301 Eugendorf

Die Bebauung der Liegenschaft untergliedert sich in ein modernes Bürogebäude und drei u-förmig angeordnete Hallen, die teilweise durch eingehauste Flugdächer erweitert sind. Aktuell steht noch die Halle 1 im Ausmaß von ca. 1.800 m² zur Verfügung. In der Halle 1 sind zwei Kranbahnen mit einer Traglast von 2 t installiert. Die Raumhöhe beträgt dabei zwischen ca. 4,50 m und ca. 6,50 m. Für die Belieferung der Halle 1 stehen zwei große Tore zur Verfügung. Energieausweis - HWB-Lager: 136 kWh/(m²a), fGEE-Lager: 0,99
Fläche m² 1.800
Zimmer -
8.100

Attraktive Betriebsliegenschaft in Eugendorf

in 5301 Eugendorf

Die Liegenschaft liegt im Gemeindegebiet Eugendorf, ca. 10 km östlich von Salzburg. Der Autobahnanschluss zur A1-Westautobahn ist in wenigen Fahrminuten erreichbar. Durch die zahlreichen umliegenden Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe ergibt sich eine ausgezeichnete Infrastruktur. Das gepflegte Betriebsgebäude hat eine Nutzfläche von ca. 3.800 m² und erstreckt sich über 3 Geschoße. Bisher wurde das Gebäude zur Arzneimittelerzeugung genutzt. Das Erdgeschoß war hierfür für die Anlieferung bzw. Lagerung der Rohstoffe ausgerichtet. Weiters befinden sich in diesem Geschoß diverse Technikräume. Das 1. OG diente größtenteils als Produktionsfläche. Diese sind in Reinräumen der Klasse C und teilweise der Klasse D ausgeführt. Im 2. OG waren die Büro- und Besprechungsräume untergebracht, die teilweise erst 2014 errichtet wurden. Zudem befinden sich hier die Technikräume der Lüftung zu den Untergeschoßen. Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Fläche m² 3.760,37
Zimmer -
2.300.000