Industrieanlagen in Schörfling am Attersee

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Schörfling am Attersee, Vöcklabruck verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Schörfling am Attersee, Vöcklabruck in 100% Angebote an Industrie zur Miete und 0% an Industrie zum Kauf.

Gewerbeobjekt mit ca. 300 m² Werkstatt und ca. 60 m² Bürofläche samt Einfamilienhaus!

in 4861 Schörfling

Gewerbeobjekt mit Werkstatt und Bürofläche samt Einfamilienhaus zu verkaufen! Das Einfamilienhaus verfügt über ein Erdgeschoss mit Küche einer geräumigen Stube einem Zimmer sowie über ein Badezimmer und WC. Im Obergeschoss befinden sich 4 Zimmer + WC. Im Keller ist neben einem Lagerraum auch noch der Heizungsraum samt Öltank angesiedelt. Vom Kellerraum des Wohngebäudes kann man direkt in die Werkstätte und in den Büroraum wechseln. Das Büro ist ca. 60 m² m² groß, die beiden Werkstätten Räume mit ca. 300 m² Gesamtfläche befinden sich direkt neben dem Büro und beinhalten einen Waschraum,WC, sowie eine Montagegrube. Hinter der Werkstatt befindet sich noch eine Lagerhall auf zwei Ebenen mit ca. 100 m² + einem Keller mit ca. 15 m². Das Gebäude samt den Werkstätten wurde 1957 errichte und sind vom Keller bis zum Dach in einem guten Zustand, die Sanitäreinrichtungen wurden allerdings nie renoviert. Die Liegenschaft ist mit der Widmung Mischgebiet versehen und befindet sich in Schörfling am Attersee im Ortsteil Sicking. Sie haben ca. 1,3 km zum Attersee und zur Autobahnauffahrt, sowie in den Ortskern von Schörfling mit den dazugehörenden Einrichtungen des öffentlichen Lebens. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:198.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:FFaktor Gesamtenergieeffizienz:2.2Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:G Alle RE/MAX-Immobilien finden Sie auf remax.at!
Fläche m² 360
Zimmer -
480.000 1.333,33 €/m²