Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Industrieanlagen in Asten

3 Industrie

3 Industrieangebote sind derzeit in Asten, Linz-Land verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Asten, Linz-Land in 67% Angebote an Industrie zur Miete und 33% an Industrie zum Kauf.

+ Geschäftshaus +

in 4481 Asten | Wiener Straße

Superädifikat - Geschäftshaus ((Reifenservice-Center), 2-geschossig, unterkellert, mit Tiefgarage, B. 2000 - Raumaufteilung: KG: 2 Reifenlager, Schleuse, Gasübernahmeraum, Heizraum, Hydraulikraum, Kompressorraum, Kellerraum, Garage, 1.560 m²; EG: Pkw-Montageraum, Lkw-Montageraum, Verkaufsraum, Windfang, 356 m²; OG: Reifenlager, 2 Büroräume, 2 WC-Räume, Umkleideraum, Dusche, Aufenthaltsraum, 461 m² Verkehrswert: 1.084.000 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)732 - 78 55 39 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² 2.377
Zimmer -
1.084.000

Modernes Gewerbe/Logistikobjekt zu vermieten

in 4481 Asten

Diese moderne Top-ausgestattete Gewerbeimmobilie steht ab Juli 2018 bestandsfrei zur Verfügung. Auf der 18.000 m² großen Liegenschaft wurde eine hochmoderne Halle mit 4.500 m² und einer Höhe bis Binderunterkante von 9,2 m errichtet. Der angeschlossene Verkaufs- und Bürotrakt hat ca. 1.600 m². Auf der Liegenschaft kann ein weiteres Gebäude mit einer Grundfläche von ca. 2.500 m² errichtet werden. Die Halle verfügt über 14 Rampentore mit Anpassrampen, 2 ebenerdige Tore, Brandmelde- und Sprinkleranlage, Alarmanlage und einem Regalsystem mit 8,5 m, welches übernommen werden kann. Das Bürogebäude ist mit hochwertigen Büromöbel ausgestattet, welche mitvermietet werden. Die Beheizung (Fernwärme) der Halle erfolgt über Deckenstrahler.
Fläche m² 6.100
Zimmer -
45.000

Modernes Gewerbeobjekt zu verkaufen

in 4481 Asten

Das moderne Gewerbeobjekt besteht aus einem zusammenhängendem Baukörper, welcher sich in Bürotrakt - Halle - Werkstatt/Schauraum gliedert. Die Belieferung der Halle erfolgt über ein großes Rolltor ebenerdig, es gibt keine Rampe. In der Halle befindet sich ein Büro für den Lagerleiter sowie ein kleines Gefahrenstofflager. Die Halle hat eine Höhe im Seitenbereich von 5,6 m und in der Mitte von 6,8 m. Die kleinere abgetrennte Halle bzw. Werkstätte wird aktuell als Schauraum genutzt. In der Halle wurde noch auf einer Empore ein Bürobereich und Nebenräume errichtet. Über einen allgemeinen Empfangsbereich mit Sekretariat gelangt man in den Bürotrakt, in welchem sich insgesamt 4 Büroräume und 1 großer Besprechungsraum befinden. Auf der eigenen Liegenschaft befinden sich aktuell 16 PKW Abstellplätze, können aber auf 20 erweitert werden.
Fläche m² 821
Zimmer -
860.000