Industrieanlagen in Grimmenstein

1 Industrie

1 Industrieangebot ist derzeit in Grimmenstein, Neunkirchen verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Grimmenstein, Neunkirchen in 0% Angebote an Industrie zur Miete und 100% an Industrie zum Kauf.

147m² große Lagerfläche / Hobbyraum auf 2 Ebenen

in 2840 Grimmenstein

Beschreibung: Zur Vermietung gelangt ab sofort eine 147,32m² große Lagerfläche an der Wechselbundesstraße in Grimmenstein. Die Fläche befindet sich im 1. OG und im Untergeschoss. Der Mietvertrag wäre unbefristet. Highlights auf einem Blick trockene Fläche gute Erreichbarkeit Möglichkeit einen Lastenaufzug zu errichten A2 Abfahrt Grimmenstein in weniger als 5 Minuten erreichbar gute Infrastruktur Bahnhof in unmittelbarer Nähe Erstzahlung: 3 BMM Kaution Vergebührung  3 BMM Provision Erste Monatsmiete Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!  Kontakt: Kerstin Fried, kerstin.fried@hubner-immobilien.com, +43 664 88 730 881 Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 147
Zimmer 2
149,14 1,01 €/m²