{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005003","obj_regio3":"005003026","obj_ityp":"24","obj_zipCode":"5110","obj_title":"Gastronomie in Toplage Historischer Braukeller sowie Imbiss mit Aussichtsterrasse aus dem 15Jht - Brauereifrei - Provisionsfrei","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001jgXcR-a5d27c175d0d420cbaa975b63f2b8e53","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"8"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10

Gastronomie in Toplage Historischer Braukeller sowie Imbiss mit Aussichtsterrasse aus dem 15Jht - Brauereifrei - Provisionsfrei

Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.
PrivatRudolf Eder
Miete € / m²14
Fläche m²250
Miete
1.600
  • Garten, Terrasse

Laufende Kosten

Miete / m²14 Hauptmietzins Netto1.600

Einmalige Kosten

Kaution: 5000

Merkmale

Baujahr 2012
Teil Renovierungsbedürftig, Unterkellert
Gesamtfläche 250 m²
Garten
Terrasse

Ausstattung

Einbauküche, Gartennutzung
Im oberen Teil ist eine fuktionsfähige Gastronomie eingerichtet die sich mit wenig aufwand und Kosten sofort reaktivieren lässt.
Unten drunter ist ein historischer Felsenkeller aus dem 15 Jht mit einer kompletten Einrichtung für Abend Gastronomie. Auch hier kann man mit wenig Aufwand und Kosten schnellstens öffnen

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden
Bitte , um die genaue Anschrift zu erfahren.

Beschreibung

Es handelt sich hier um zwei Lokale die von einander unabhängig betrieben werden können. Direkt in der Salzachschleife mit wunderbaren Blick auf Laufen DE liegt ein Imbiss mit Aussichtsterrasse für ca 50 Personen.
Unter bei liegt ein Braukeller aus dem 15 Jahrhundert der bis jetzt als Abendgastronomie genutzt wurde. Beide Lokale sind komplett Eingerichtet und mit einer dementsprechenden Betriebstätten Genehmigung versehen.
Ich suche nach ausgebildeten Gastronomen die sich hier einen Lebenstraum realisieren möchten.
Ich suche nicht nach einem Kebab oder sonstigem.Mit einem schlüssigem Konzept bin ich bereit einen günstigen und langfristigen Miet oder Pachtvertrag einzugehen.
Die Miete bezieht sich auf den oberen Teil des Lokals wenn man das ganze Lokal nimmt können wir über einen Mietpreis sprechen.
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatRudolf Eder

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
PrivatRudolf Eder
PrivatRudolf Eder
Privat
Rudolf Eder