{"obj_regio1":"001","obj_regio2":"001004","obj_regio3":"001004014","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"7551","obj_title":"PROVISIONSFREI! Liebevoll modernisiertes Mehrfamilienhaus mit romantischem Wintergarten mitten in der Thermenregion Stegersbach (9700 m² Gesamtfläche)!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000Oh4v0-39e0c0cb330e452f80583ff2c2675d0a","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":399000,"obj_purchasePriceRange":"7","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3

PROVISIONSFREI! Liebevoll modernisiertes Mehrfamilienhaus mit romantischem Wintergarten mitten in der Thermenregion Stegersbach (9700 m² Gesamtfläche)!

PrivatFrau Heidi Theo
Zimmer7
Fläche m²145
Preis
399.000
  • Balkon, Garten, Terrasse

Einmalige Kosten

Kaufpreis399.000

Merkmale

Baujahr 1962
Modernisiert, Unterkellert, 2019, Parkett
Gesamtfläche 145 m²
Grundstücksfläche 9.700 m²
Terrassenfläche 30 m²
Balkon 5 m², Balkon, Garten, Terrasse
7 Zimmer
7 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Gäste WC, WG-tauglich
Garage
5 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Gartennutzung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Objektbeschreibung
Mitten in der Thermenregion Stegersbach, naturnahe in traumhafter Hügellage mit unbeschränkter Fernsicht, gelangt ein wunderschönes Anwesen mit eigener Streuobstwiese und Mischwald zum Verkauf (Gesamtfläche 9700 m²).

Das gut erhaltene Mehrfamilienhaus ist in 3 Stockwerke gegliedert:

70 m² Keller (inkl. Waschraum, Infrarotkabine, Sommerküche, Heizraum, Kleingarage)
145 m² Wohnfläche
90 m² Dachboden (derzeit als Staufläche benutzt, bietet Platz für weiteren Ausbau)
Das Haus inkl. der Garage sind über eine komplett asphaltierte Hauseinfahrt zu erreichen und bieten mit vier weiteren Kfz-Abstellpätzen Platz für 5 Fahrzeuge.

Die Wohnräume mit viel Tageslicht überzeugen durch eine ideale Raumaufteilung sowie eine gute Aussicht in den Garten.
Das Haus wurde 1968 erbaut, die Wohnfläche 2007 vergrößert und die Hausfassade und alle Innenräume wurden 2019 neu verputzt und ausgemalen.

Raumaufteilung:

sehr großflächiges Esszimmer mit DAN-Küche (inkl. Elektrogeräte und Kochinsel sowie Zusatzherd)
Abstellraum
Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon
WC
1tes Bad mit Badewanne
2tes Bad mit Dusche und WC
Vorzimmer/Gaderobe
3 Schlafzimmer
Das Herzstück des Hauses ist der zusätzliche, über 21 m² große Wintergarten im Zubau, der an den drei Außenwänden verglast ist und einen herrlichen Ausblick bietet. Der Wintergarten sowie die anschließende, 30 m² große Terrasse wurden aus sibirischer Lärche erbaut und verleihen charmanten Charakter. Eine Fußbodenheizung sowie elektrische Rolläden wurden in diesem Raum ebenfalls installiert (daher ganzjährig ideal nutzbar). Weiters ist ein Schiedelkaminanschluss vorhanden.
Alternativ bietet die 400m² große Solaranlage der Umwelt zuliebe CO²-freies Warmwasser.

1800 m² Bau-Grundfläche bieten noch genug Platz für den Nachwuchs und weitere Bauvorhaben.
Eine Gartenhütte mit Schlafmöglichkeit für romantische Sommernächte in der Natur, ein derzeit unbenutzter Hühnerstall mit eingezäuntem Freigehege und ca. 600 m² Grünfläche wurden liebevoll mit Zier- und Nutzpflanzen gestaltet. Direkt an die Gartenfläche grenzen die eigene Streuobstwiese (ca. 4100 m², bestehend aus Apfel- und Birnenbäumen) und der Mischwald (3200 m²) an. Der Verkauf erfolgt mit komplettem Inventar, welches im Preis bereits inbegriffen ist.

Das Haus ist derzeit noch von den Besitzern bewohnt. Besichtigungen sind immer sonntags nach Vereinbarung per Mail zwischen 9 und 17 Uhr möglich.

Bei Fragen bitte einfach per Mail melden.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

PRIVATVERKAUF - PROVISIONSFREI - bitte keine Kontaktaufnahme durch Makler.
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?