{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005006","obj_regio3":"005006028","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"5700","obj_title":"Penthouse-Wohnung in ruhiger Lage","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001W8dj5-12e17367f2b546edb51ebc421d053e8b","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017895490","obj_purchasePrice":1530000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9

Penthouse-Wohnung in ruhiger Lage

Engel & Völkers Zell am See
Fläche m²131
Preis
1.530.000
  • Terrasse

Einmalige Kosten

Kaufpreis1.530.000
Provision: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Laufende Kosten

USt. nicht enthalten

Merkmale

Baujahr 2020
Neuwertig
Wohnfläche 131 m²
Gesamtfläche 131 m²
Terrasse
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Tiefgarage
2 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Personenaufzug

Heizung

Fußbodenheizung
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 25 kWh/(m²a)
A
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 0,5 kWh/(m²a)
A++

Beschreibung

Das Penthouse befindet sich im dritten Stock eines Wohnkomplexes in der Zentrumsnähe von Zell am See. Die exklusive Eigentumswohnung ist durch einen eigenen Lift-Zugang erreichbar.

Der Wohnraum beträgt ca. 119 m² und ist auf zwei Ebenen verteilt.

Der Liftausgang bzw. der Wohnungseingang führt in die erste Ebene, vorbei an der Garderobe, in den offenen Teil der Wohnung. Der Ess- und Wohnbereich ist gekennzeichnet durch zeitlose Architektur. Die riesigen Fensterelemente bringen Helligkeit in den Raum und die Terrassen bieten einen zusätzlichen Wohnkomfort.

In die zweite Ebene führen ein paar Treppen hinauf in den Schlafzimmerbereich.

Das erste Doppelzimmer verfügt über einen separaten Badzugang mit WC.

Dahinter liegt das große Bad und das WC gleich gegenüber.

Zuletzt liegen hier die beiden Schlafzimmer, welche durch die Terrasse ein eigenes Flair bekommen.

Im Kellergeschoss befinden sich ein Fahrradraum, ein Wasch- und Trockenraum und ein Kellerabteil.

Von hier aus ist auch die Tiefgarage mit zwei Tiefgaragenplätzen zu erreichen.

Die Wohnung wird nach und nach vom Eigentümer ausgestattet. Dadurch erhöht sich der Kaufpreis, je nach Einrichtungsfortschritt.

HWB 25, fGEE 0,50 /*Alle Angaben gemäß Eigentümer.