{"obj_regio1":"004","obj_regio2":"004017","obj_regio3":"004017013","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"4860","obj_title":"Lenzing: Bauträgerliegenschaft zu kaufen","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E83VB-1599860739-8c9a4f8b68574bae88d24a3f678d64d1","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":2490000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3

Lenzing: Bauträgerliegenschaft zu kaufen

7000 m² Fläche
Terrasse
2.490.000
Kaufpreis
 

Einmalige Kosten

Kaufpreis2.490.000
Provision zzgl. 20% USt.: Provisionspflichtig, 3% vom Kaufpreis zzgl. 20% USt.

Laufende Kosten

Steuersatz20
USt. nicht enthalten

Merkmale

Gesamtfläche 7000 m²
Terrasse

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Die Gesamtliegenschaft besteht aus 6 Grundstücken mit insgesamt ca. 7.000 m² Fläche, die nur gesamt verkauft werden. Eine Teilfläche der Liegenschaft ist für die geplante Umfahrung Pichlwang abzutreten, aktuell kann diese Abtretungsfläche aber noch nicht genau definiert werden. Die Trassenverordnung liegt bereits vor, zum jetzigen Zeitpunkt kann noch kein Baubeginn genannt werden, da u. a. noch eine Umweltverträglichkeitsprüfung vorgesehen ist.

GST-NR 996:
• großes Büro-Wohnhaus ( Wohnfläche ca. 710 m², Terrasse ca. 34,5 m², Keller ca. 56 m²)
Der letzte Umbau erfolgte Ende der 1980er Jahre. Sämtliche Fenster haben 3fach Verglasung. Beheizt wird es mit einer Ölheizung, wobei auch ein Fernwärmeanschluss vorhanden und bereits bezahlt ist. Die Böden sind mit Parkett bzw. Fliesen ausgestattet. Das Haus ist großteils mit Tischler-Einbaumöbel möbliert. Pläne werden bei Interesse zur Verfügung gestellt.
• 3 Garagen

GST-NR 990, 999 und 1000:
• befestigter Parkplatz (asphaltiert oder Betonstein) mit einer Ausfahrt zur B 151

GST-NR 998:
• ca. 550 m² große Kalthalle
• funktionstüchtige, betriebsbereite Dieselzapfsäule
• befestigter Platz um die Halle (asphaltiert oder Betonstein)

GST-NR 992:
• Abbruchhaus mit ca. 230 m² Wohnfläche und ca. 115 m² Keller

Zu den Nachbargrundstücken gibt es Einfriedungen.
Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund unserer Nachweispflicht gegenüber dem Abgeber nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Vor- und Nachname/Firma, Telefonnummer, E-Mail) beantwortet werden können.

Alle Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Abgeber und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Alle Flächen- und sonstigen Maßangaben sind ca. Angaben und ohne Gewähr. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig sind. Auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber, bedingt durch regelmäßige Geschäftsbeziehungen oder gesellschaftsrechtliche Verbindungen, wird hingewiesen. Für den Fall, dass ein Vertragsabschluss über das von uns angebotene Objekt oder ein zweckgleichwertiges Rechtsgeschäft (z.B. Kauf statt Miete) zustande kommt, gilt eine Vermittlungsprovision gemäß Immobilienmaklerverordnung in der jeweiligen Höhe zzgl. gesetzlicher USt als vereinbart. Es gelten die AGB der Side Immobilien Gruppe, die unter www.side-immobilien.at/agb abrufbar sind. Side Immobilien Gruppe verarbeitet personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Mehr Informationen unter www.side-immobilien.at/datenschutz