Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Jerzens

2 Immobilien

In Tirol (Jerzens) befinden sich zur Zeit 2 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 50% der Immobilien zur Miete und 100% der Immobilien zum Kauf.

+ Land-/Forstwirtschaftsfläche +

in 6474 Jerzens

Land- und Forstwirtschaftsflächen Verkehrswert: 4.100 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)512 - 27 83 70 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² 2.090
Zimmer -
4.100

schöne Pension Garni im Tiroler Pitztal

Haus in 6474 Jerzens

Hier gelangt eine entzückende Pension direkt im Dorfzentrum von Jerzens im schönen Tiroler Pitztal zum Verkauf. Das Haus wurde 1968 erbaut und im Jahre 2013 liebevoll renoviert und modernisiert. Es verfügt über 11 Zimmer / Appartements, die teilweise mit Küche und Balkon ausgestattet sind. Alle Zimmer wurden liebevoll eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Pitztaler Bergwelt. Im Zuge der Modernisierung wurden die Öl-Heizung (Kessel, Steuerung und Verrohrung) sowie die Elektrik auf den neusten Stand der Technik gebracht, ebenso wurden in den Zimmern die Küchen und Bäder adaptiert. Eine moderne Betreiberwohnung mit offenem Wohn-/Essbereich, 2 Schlafzimmern, Bad mit Badewanne und Dusche und süd-west ausgerichtetem Balkon bieten den Eigentümern höchsten Wohnkomfort. Ein Parkplatz für ca. 12 PKW's, ein ausbaufähiges Dachgeschoß, eine Sauna und ein Solarium, sowie das Highlight - die eigene Apres-Ski-Bar im Keller - runden dieses lukrative Angebot ab. Betriebswirtschaftliche Zahlen, Buchungen, Ergebnisse und bereits getätigte Investitionen werden auf Anfrage sehr gerne zur Verfügung gestellt.
Fläche m² 675
Zimmer 11
Kauf € 639.000