Immobilien in Naintsch

1 Immobilien

Naintsch besitzt derzeit 1 Immobilienangebot. Dieser Wert teilt sich in Naintsch, Weiz in 0% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

ehemaliges Gemeindeamt Naintsch***

Haus in 8184 Anger

Hier wird das wunderschöne Gemeindeamt von Naintsch, welches durch die Fusion der 4 Gemeinden Anger außer Dienst gestellt wurde, verkauft. Das Gebäude wurde 1998 aus den besten Baumaterialen errichtet, die es zu diesem Zeitpunkt um Geld zu kaufen gab. Die Qualität des Gebäudes ist überragend. Pro Etage stehen ca. 140 m² zur Verfügung - das Gebäude in seiner heutigen Raumaufteilung ist als Büro oder Praxis nutzbar. Das Gebäude ist voll unterkellert und wird mit einer Ölzentralheizung mit Wärme versorgt. Es winken dem Ersteher kommunlae Förderungen, wenn es durch den Kauf zu einer Betriebsansiedelung kommt! Entweder in direkter Art durch Preisreduktion, oder durch das Aussetzten der direkten Gemeindesteuern. Über die Höhe dieser Förderung muss mit den Gemeindevätern abhängig von den neuen Arbeitspätzen verhandelt werden.
Fläche m² 280
Zimmer 6
Kauf € 278.000 992,86 €/m²