Immobilien in Pichl-Kainisch

2 Immobilien

Pichl-Kainisch besitzt derzeit 2 Immobilienangebote. Dieser Wert teilt sich in Pichl-Kainisch, Liezen in 50% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

Miethaus in Pichl Kainisch

in 8984 Pichl-Kainisch

Die angebotene Liegenschaft liegt in der Gemeinde Bad Mitterndorf im Ortsteil Pichl. Das alte Mietzinshaus wurde 1995 vom jetzigen Eigentümer im Jahre 2000 generalsaniert und ausgebaut und hierbei die gesamte Haustechnik, das Stiegenhaus, die Fenster, alle Böden, Bäder, Zwischenwände etc. neu gestaltet. Es entstanden dabei 5 Mietwohnungen in der Größenordnung von ca. 40 bis 70 m², wobei derzeit 4 Wohnungen unbefristet vermietet sind und die große, derzeit freie Dachgeschoßwohnung demnach auch selbst genutzt werden kann. Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig, vermietet wird großteils inkl. vorhandener Kücheneinrichtung. Bei den folgenden Fotos aus dem Innenbereich handelt es sich um die derzeit freie Wohnung im Dachgeschoß mit 3 Zimmern auf rund 72 m² Wohnfläche.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:87.8 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:CFaktor Gesamtenergieeffizienz:1.17Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C
Fläche m² 265
Zimmer -
385.000 1.452,83 €/m²

RESERVIERT!!! Elegante Villa zum Fertigstellen

Haus in 8984 Pichl-Kainisch

Der Wunsch nach Ihrer eigenen Villa und seiner Gestaltung könnte mit diesem Prachtbau endlich in Erfüllung gehen! Die Villa nach den neusten Baukriterien errichtet, bietet eine großzügige Raumaufteilung und die vielen Fenster ermöglichen das ganztägige Eindringen des Sonnenlichts. Der kompletten Fertigstellung der Villa fehlt nur noch ein kleiner Teil des Innenbereichs. Diese Fertigstellung geht jedoch zügig voran und erlaubt dennoch schnell Entschlossenen noch selbst ein klein wenig mitbestimmen zu können. Eine 50m2 große Doppelgarage sowie Platz für Garten und Terrasse sind ebenfalls vorhanden und aktuell noch zum Fertigbauen bzw.- gestalten wodurch sich natürlich dann auch noch eine Preisveränderung ergibt. FALLS SIE FRAGEN HABEN ODER EINE BESICHTIGUNG WÜNSCHEN RUFEN SIE UNS BITTE AN ODER SCHREIBEN EIN E-MAIL. WIR SIND GERNE FÜR SIE DA! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:57.26 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:C Susanna Edler ist ihr persönlicher Berater für Immobilien im steirischen Salzkammergut! Alle RE/MAX-Immobilien finden Sie auf remax.at!
Fläche m² 163
Zimmer 4,5
Kauf € auf Anfrage