Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Höhnhart

3 Immobilien

Höhnhart besitzt derzeit 3 Immobilienangebote. Dieser Wert teilt sich in Höhnhart, Braunau am Inn in 33% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

Charmante 120m² Wohnung in der Nähe von Mattighofen

Wohnung in 5251 Ainetsreit

Zum Verkauf steht eine 120m²-4-Zimmer-Wohnung in einem Objekt mit 4 Wohneinheiten. Diese sehr helle, äußerst großzügige Wohnung punktet durch ihre hochwertige Ausstattung und ihre absolute Ruhelage. Über eine kleine Stiege, mit polierten Terrazzo, gelangt man in den Vorraum, der genügend Platz bietet um entspannt die Wohnung zu betreten. Das Wohnzimmer mit drei große Fenstern ist extrem hell und besticht durch seine imposante Größe. Ebenfalls gehören drei Schlafräume zur Wohnung und eine sehr große Küche. Ein Abstellraum und eine Loggia runden das Bild dieser einmaligen Immobilie ab. 2 Garagenplätze können noch angekauft werden und ebenfalls etwas Grünland, sofern man Verwendung dafür hat. Auf der süd-westseitigen Terrasse lässt sich toll entspannen und Erholung vom Alltag ist hier garantiert. Durch die Nähe zu Mattighofen ist auch infrastrukturell kein größeres Manko zu erkennen, im Gegenteil, wer Mattighofen kennt, der weiß, welch tolle Geschäfte, Schulen und Einrichtungen des täglichen Bedarfs es beheimatet. Zusammenfassend kann angemerkt werden, daß diese Immobilie im Preis-Leistungsverhältnis jeden Vergleich gewinnen würde. Gerne wüde ich Ihnen diese tolle Wohnung im Rahmen einer Besichtigung vorführen.  
Fläche m² 120
Zimmer 4
Kauf € 160.000

Baugründe mit Grünland und Wald

in 5251 Höhnhart

Lage:Höhnhart, Liedlschwandt Nutzfläche:Baugrund: 1075 m² und 1276 m², Wald ca. 3.108 m² , landwirtschaftlicher Grund mit ca. 2.850 m²; Anschlüsse:eigener Brunnen ist zu errichten, öffentliche Straße und Ortskanal vorhanden; Sonstiges:Gesamtverkauf erwünscht, Teilverkauf auf Anfrage möglich; Kaufpreis:EUR 79.000,00 Wir können nur Anfragen mit vollständigen Namen und Adresse bearbeiten ! Neugierig geworden - alle Details erhalten Sie per Emailanfrage. Unser vollständiges Immobilienangebot mit allen Projekten und mehr als 3000 Objekten finden Sie unter raiffeisen-immobilien.at.
Fläche m² 8.309
Zimmer -
79.000

Sacherl in Alleinlage, Fertigstellungs- und Sanierungsbedarf! KAUFANBOT LIEGT VOR!

Haus in 5251 Höhnhart

ehemaliges Sacherl mit Nebengebäude in Alleinlage, an der L 503. Der nächste Nachber ist mehr als 300 m entfernt und nicht zu sehen. Das Wohnhaus mit Stallanbau wurde cy. 1980 neu errichtet, aber nicht mehr isoliert und verputzt. Auch innen sind noch mehrere Fertigstellungs und renovierungsarbeiten durchzuführen. Das gleiche gilt auch für das Nebengebäude, in dem im 1. Stock eine Auszugswohnung vorgesehen war, aber auch die Zwischnmauern nicht mehr ausgeführt wurden. Das Grundstück ist im Bereich der Häuser eben, hinter den Häusern abfallend.Im Wohnhaus befinden sich im EG: Gang, Wohn- Esszimmer, Wirtschaftsraum, Bad, WC, Küche, Tenne, Stall, Holzlage. Im OG befinden sich: Gang, 3 - 4 Schlafzimmer, WC, Heu und Strohlager. 2 Kellerräume, eigener Brunnen, Senkgrube, Einzelofenheizung. Im Nebengebäude befinder sich ebenfalls ein kleiner Kellerraum, sowie 3 Garagen im EG und im OG ein großer Lagerraum der zum Einbau einer Wohnung mit kleinem Balkon vorgesehen war. Sehr gut für Pferde- Schaf, Kleintier- und Ziegenhaltung. Hr. Ferdinand Sammer Gebietsleiter O.Ö. Poetsch - Immobilien GmbH Mobil: +43 (0)664 88544803 mail: f.sammer@poetsch-immo.at gerne auch abends und am Wochenende Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:320.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:GFaktor Gesamtenergieeffizienz:3.63Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:F
Fläche m² 175
Zimmer 4
Kauf € 260.000