Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Höhnhart

1 Immobilien

Höhnhart besitzt derzeit 1 Immobilienangebot. Dieser Wert teilt sich in Höhnhart, Braunau am Inn in 0% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

Sacherl in Alleinlage, Fertigstellungs- und Sanierungsbedarf

Haus in 5251 Höhnhart

ehemaliges Sacherl mit Nebengebäude in Alleinlage, an der L 503. Der nächste Nachber ist mehr als 300 m entfernt und nicht zu sehen. Das Wohnhaus mit Stallanbau wurde cy. 1980 neu errichtet, aber nicht mehr isoliert und verputzt. Auch innen sind noch mehrere Fertigstellungs und renovierungsarbeiten durchzuführen. Das gleiche gilt auch für das Nebengebäude, in dem im 1. Stock eine Auszugswohnung vorgesehen war, aber auch die Zwischnmauern nicht mehr ausgeführt wurden. Das Grundstück ist im Bereich der Häuser eben, hinter den Häusern abfallend.Im Wohnhaus befinden sich im EG: Gang, Wohn- Esszimmer, Wirtschaftsraum, Bad, WC, Küche, Tenne, Stall, Holzlage. Im OG befinden sich: Gang, 3 - 4 Schlafzimmer, WC, Heu und Strohlager. 2 Kellerräume, eigener Brunnen, Senkgrube, Einzelofenheizung. Im Nebengebäude befinder sich ebenfalls ein kleiner Kellerraum, sowie 3 Garagen im EG und im OG ein großer Lagerraum der zum Einbau einer Wohnung mit kleinem Balkon vorgesehen war. Sehr gut für Pferde- Schaf, Kleintier- und Ziegenhaltung. Hr. Ferdinand Sammer Gebietsleiter O.Ö. Poetsch - Immobilien GmbH Mobil: +43 (0)664 88544803 mail: f.sammer@poetsch-immo.at gerne auch abends und am Wochenende Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:320.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:GFaktor Gesamtenergieeffizienz:3.63Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:F
Fläche m² 175
Zimmer 4
Kauf € 260.000 1.485,71 €/m²