Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Prigglitz

1 Immobilien

In Niederösterreich (Prigglitz) befindet sich zur Zeit 1 Immobilienangebot. Von diesem Angebot sind 0% der Immobilien zur Miete und 0% der Immobilien zum Kauf.

Haus mit großem Grundstück außerhalb von Gloggnitz zu verkaufen!

Haus in 2640 Prigglitz

Die Liegenschaft liegt außerhalb von Gloggnitz im Gemeindegebiet Prigglitz. Es handelt sich um eine große Liegenschaft mit einer Gesamtfläche von rd.9.300m2. Ca.1.000m2 befinden sich im Bauland, die restliche Fläche ist als Grünland-Landwirtschaft und Grünland-Forstwirtschaft Wald gewidmet .   umgibt das Wohnhaus und die Doppelgarage.   Das Haus wurde 1913 erbaut, damals wurden allerdings nur zwei Zimmer errichtet. Erst im Jahr 1958 erfolgte der Ausbau und die jetzige Größe des Hauses entstand.   In den letzten Jahren wurden immer wieder Adaptierungsarbeiten durchgeführt. 1994 wurde der Kanal angeschlossen 1996 Einbau neuer Fenster durch Fa. Weinzetl 1998 Neue Treppe 1999 Neuer Hoval -Heizkessel wurde eingebaut und der Kamin saniert 2007 Eingangsüberdachung durch Fa. Gschaider 2012 Neue Eingangstüre Ohne Angabe der Jahreszahl: Neue Küche, neue Fußböden,....   Sonstiges: Recht des Wasserbezuges, der Wasserleitung und der Errichtung eines Wasserreservoirs                   Doppelgarage, Werkstätte   Es handelt sich hier um ein gemütliches, adaptiertes Wohnhaus. Folgende Räumlichkeiten: Erdgeschoß: Veranda, Küche, zwei Zimmer, Bad, WC, Abstellraum Obergeschoß: Zimmer, Im Haus befindet sich eine neue Küche samt E-Geräte.   Ein gemütliches Einfamilienhaus umgeben von Wald und Wiesen - ideal für Naturliebhaber. Auf der schönen Terrasse kann man sich erholen und entspannen.      
Fläche m² 85
Zimmer -
Kauf € 165.000