Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Immobilien in Unterstinkenbrunn

2 Immobilien

In Niederösterreich (Unterstinkenbrunn) befinden sich zur Zeit 2 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 50% der Immobilien zur Miete und 100% der Immobilien zum Kauf.

Wohn,- Wochenendhaus mit Arkadengang in Thermennähe

Haus in 2154 Unterstinkenbrunn

Zum Verkauf kommt hier ein schönes Wohnhaus für eine Familie, ideal auch als Wochenendhaus in Thermennähe.  Auf ca. 100m² verteilen sich 3 Zimmer, Küche mit Sitzecke, sowie barrierefreies Bad mit 2 WC´s und mehrere Abstellräume/Flächen. Zu der Liegenschaft gehört noch ein großer Stadl, ein kleiner Innenhof und ein Garten. Eine Pelletszentralheizung von 2006 sorgt für wohlige Wärme an kühlen Tagen.  Unterstinkenbrunn ist bekannt durch seine Loamgrui (Lehmgrube), wo es auch einen schönen Weihnachtsmarkt zu bestaunen gibt.  Außer einem regen Vereinsleben bietet die Gemeinde noch viel mehr. Auch unser Freibad und unser naturnaher Spielplatz in einem Park mit Teich bereichern das Leben in Unterstinkenbrunn. Energieausweisvorlagegesetz Ein Energieausweis wurde vom Abgeber nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht erstellt bzw. vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen von Abgeber oder Dritten ( bspw. Behörden ), für deren Richtigkeit wir keine Gewähr übernehmen!  Es wird auf Doppelmaklertätigkeit hingewiesen!  Nebenkosten: 3,5% Grunderwerbsteuer 1,1% Eintragungsgebühr 3,0% + 20% Ust.Maklerprovision 1,5% + 20% Ust. Vertragserrichtungsgebühr beim Vertragserrichter individuell.  Bemessungsgrundlage Grunderwerbsteuer ist der Wert der Gegenleistung, mindestens aber der Grundstückswert.   
Fläche m² 100
Zimmer 3
Kauf € 99.000

Baugrund Nähe Freibad und Kindergarten

in 2154 Unterstinkenbrunn | Am Graben

Breitband im Ort, jedoch nicht direkt zum Bauplatz
Fläche m² 751
Zimmer -
15.020