Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Immobilien in Kobersdorf

2 Immobilien

Kobersdorf besitzt derzeit 2 Immobilienangebote. Dieser Wert teilt sich in Kobersdorf, Oberpullendorf in 0% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

GRUNDBUCH STATT SPARBUCH

Haus in 7332 Kobersdorf

Hier finden Sie ein Haus, das ideal für Personen geeignet ist, die erst in Zukunft hier wohnen möchten. Vielleicht für ihre Pension, die sie schon planen, oder zum Start für das Enkelkind? Schon beim Hineingehen fühlt man sich richtig wohl. Das Haus wurde sehr schön saniert, hat einen Vollwärmeschutz und besticht durch die vielen kleinen Details im Garten, was die Liegenschaft sehr attraktiv macht. Im Erdgeschoß finden Sie ein gemütliches Wohnzimmer mit Kachelofen und Ausgang auf eine überdachte Terrasse. Weiters eine Küche mit Essplatz, Bad und WC. Im Obergeschoß ist ein großes Schlafzimmer, das sich leicht in 2 Räume teilen lässt, sowie ein weiteres Bad mit WC. Der Keller ist ausgebaut und bietet ein gemütliches Stüberl, ein Gästezimmer und auch ein Technikraum mit Gaszentralheizung, Boiler und Waschmaschine befindet sich hier. Der Garten ist eben und mit Sträuchern umgeben. Ein Nebengebäude steht als Abstellraum und Werkstatt zur Verfügung. Der Eigentümer ist ein älterer, alleinstehender Herr, der seinen Wohnsitz nicht mehr wechseln möchte. Daher verkauft er das Haus, das auf einen Wert von ca. 180.000,- geschätzt wurde, nur um 139.000,- mit Wohngebrauchsrecht und möchte bis an sein Lebensende hier wohnen bleiben.
Fläche m² 80
Zimmer 2
Kauf € 139.000

Einfamilienhaus in Kobersdorf

Haus in 7332 Kobersdorf | Am Waldhof 7

800 m² Grundstücksfläche + optionale Erweiterung auf 1250 m² Wohnfläche ~90 m²  Wohnzimmer  2 Schlafzimmer  Vorraum, Küche und Speis  Badezimmer, WC Trockener Keller und Garage mit direktem Zugang zum Haus ~60 m³ Wirtchaftsräume 43 m²  Großer Schuppen  Waschküche  Außen-WC  Holzlagerraum Dachboden  Viel Stauraum  Auch zum Wäschetrocknen  Bequemer Zugang über Treppe Ausstattung  Kachelofen  Holz - Kunststoff zweifach Isolier-Fenster (braun) mit Außenrollo  Holz- und Elektroküchenherd  Elektroheizung Garten Apfelbaum, Kirschbaum, Mamutbaum, Gemüsebeet, Glashaus, Goldfischteich Lage  Lärmbelästigung keine  Verkehrsanbindung Mit dem Auto: 2,5 km zur Burgenlandschnellstraße S31 20 km nach Oberpullendorf 90 km nach Wien Mit dem Bus: Busverbindung Weppersdorf - Wien 1 Std. 5 Min. 2,5 km vom Haus zur Busstation Infrastruktur Einkaufsmöglichkeiten im Ort Kobersdorf (Backerei, Cafe-Konditorei, Fleischhauer, Supermarkt, ...), eigenes Kobersdorfer Quellwasser, Große Supermärkte im nahe gelegenen Ort Weppersdorf
Fläche m² 90
Zimmer 3
Kauf € 155.000