Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Hotelimmobilien in Leutasch

4 Hotel-Immobilien

4 Hotel-Immobilien angebote sind derzeit in Leutasch, Innsbruck-Land verfügbar.

2433IS KAUF EINER EXKLUSIVEN GEDIEGENEN PENSION IN LEUTASCH/TIROL

in 6105 Leutasch

Leutasch ist ein bekannter und touristisch aufgeschlossener 2-Saisonen-Urlaubsort in Tirol. Es handelt sich um eine exklusiv ausgestattete, gediegene Pension, mit einer Wohn- / Nutzfläche von 1.740 m², auf einem Grundstück von ca. 1.830 m². Man verfügt über zehn Doppelzimmer, drei Einbettzimmer und vier Ferienwohnungen / Apartments sowie eine große Wohnung. Der Betrieb wird nun zum Kauf angeboten. Die VB für die Übernahme beträgt € 2.850.000,-. Erwähnt werden soll noch, dass eine Grundstückserweiterung von 2.500 m² neben der Pension möglich ist! EA angefordert.
Fläche m² 1.740
Zimmer -
auf Anfrage

Gut etablierte Pension in Leutasch

in 6105 Leutasch

Zum Verkauf steht ab sofort eine sehr gut etablierte Gästepension in einer absoluten Ruhelage in Leutasch. Die Pension ist als Geheimtipp zu bezeichnen - direkt an der Loipe gelegen, fühlen sich aber nicht nur Winterurlauber "zu Hause" in dieser Liegenschaft. Das Objekt ist als sehr gepflegt zu bezeichnen - es wurde stets liebevoll gepflegt und laufend renoviert und die Gästebewertungen sprechen für sich: "...das Zimmer war einfach spitze , ein Balkon und Stühle und wenn das Wetter gut gewesen wäre auch Liegstühle ! Klasse ! Alles super sauber und modern und schick eingerichtet ! Wir haben uns gleich wohl gefühlt und werden ganz sicher noch mal wieder kommen" "Saubere und großzügige Zimmer bieten einen tollen Ausblick und Wohlfühlambiente. Im ganzen Haus fühlt man sich stets willkommen, selbst wenn man mal länger schläft herrscht himmlische Ruhe..." Neben 3 Ferienwohnungen, 7 Doppelzimmern sowie einem Einzelzimmer zur touritischen Vermietung steht im Erdgeschoss eine großzügige Eigentümerwohnung zur Verfügung. Der Wellnessbereich wurde vor einigen Jahren komplett neu eingerichtet - das gesamte Objekt kann sofort übernommen und betrieben werden. Als besonderes Extra wurde vom Eigentümer im Erdgeschoss zudem ein kleiner Weinladen betrieben - dieser wurde 2016 komplett neu möbliert.  
Fläche m² -
Zimmer -
1.320.000

Appartementhaus in perfekter Lage

in 6105 Leutasch

Das Appartementhaus mit viel Liebe zum Detail befindet sich in Leutasch in unmittelbarer Nähe zur Langlaufloipe in der Olympiaregion Seefeld! Das Haus besteht aus 7 geschmackvollen Appartements, einem großem Garten und ca. 15 Parkplätzen. Es eignet sich hervorragend für Familien und natürlich auch Sportbegeisterte. Die Region bietet ein umfangreiches Sportangebot im Winter sowie auch im Sommer. Leutasch ist ein fantastisches Almen- und Langlaufparadies. Die Lage des Hauses ist sonnig und zentral und bietet alle Annehmlichkeiten. Das Haus befindet sich in einem äußerst gepflegten einwandfreien Zustand, es wurde laufend saniert! Kurzer Überblick: Baujahr 1974 7 Appartements Einzelzimmer großer Garten Sauna und Infrarotkabine 15-18 Parkplätze
Fläche m² 534
Zimmer -
auf Anfrage

Ferienhotel 4 Sterne, Olympia-Region Seefeld, Bundesland Tirol

in 6105 Leutasch

Exklusives Objekt in TOP-Tourismusregion mit zwei Millionen Nächtigungen pro Jahr kann provisionsfrei erworben werden.
Fläche m² 5.100
Zimmer -
5.500.000