Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Hotelimmobilien in Saalbach-Hinterglemm

1 Hotel-Immobilien

1 Hotel-Immobilien angebot ist derzeit in Saalbach-Hinterglemm, Zell am See verfügbar.

Saalbach / Hinterglemm : die GELEGENHEIT: gepflegtes Apartmenthaus mit Wellness Bereich, sehr gute Auslastung !! Parkplätze vorhanden ! 44 Betten !!

in 5753 Saalbach

Zum Verkauf steht dieses gepflegte Apartmenthaus mit Wellness Bereich. Lage: Das Apartmenthaus befindet sich in der Gemeinde Saalbach /Hinterglemm, im Bereich zwischen Saalbach und Hinterglemm. Es handelt sich um eine zentrale, gut erreichbare, sonnige, landschaftlich schöne, gute Tourismuslage, mit schönem Ausblick in die  Pinzgauer Bergwelt. Das Ortszentrum von Saalbach oder Hinterglemm ist ca. 1,5 km entfern t! Beschreibung: Das Apartmenthaus wurde 1986 errichtet, ständig auf den neuesten Stand renoviert und saniert worden, 2001 wurde ein neuer Wellness Bereich gebaut, der bei den Gästen sehr geschätzt wird. WLAN:    im ganzen Haus Nutzung: (touristische Nutzung ) Das Apartmenthaus ist wie folgt aufgeteilt : 7 Gäste Apartments für 4-6 Personen , 2 Komfortzimmer, gemütlicher Aufenthaltsraum mit Frühstücksküche und Privatwohnung, große Saunalandschaft im Kellergeschoss Heizung: Gas Zentralheizung mit Solarunterstützung Übernahme :   April 2018 Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer in Auftrag gegeben Apartmenthaus mit 44 Betten mit  Wellnessbereich + Parkplätze : 1.690.000 € Sonstiges: Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Sorgfalts- und Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Besichtigung: Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf!  
Fläche m² 836
Zimmer -
1.690.000