Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Hotelimmobilien in Zöbern

1 Hotel-Immobilien

1 Hotel-Immobilien angebot ist derzeit in Zöbern, Neunkirchen verfügbar.

Hotelanwesen - Eingebettet in die Natur der Buckligen Welt

in 2871 Zöbern

Die Aussichtslage dieser Liegenschaft lässt jedes Herz eines Hoteliers höher schlagen, denn das Hotel-Anwesen liegt auf einer kleinen Anhöhe in der Buckligen Welt umgeben von Wald und Wiese. Bei dieser Hotelanlage handelt es sich um zwei Hoteltrakte die miteinander verbunden wurden. Das Ursprungshotel wurde im Jahr 1935 in Holzbauweise erbaut und in den laufenden Jahren immer wieder adaptiert. Der zweite Hoteltrakt wurde in den 70er - 80er Jahren erbaut, bei beiden Objekten wurden bis heute mehrmalige Umbauten und sämtliche Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Die Außenanlagen wie z.B.: eine Kräuter Arena, ein Schaugarten und eine Permakultur wurden in den letzten zwei Jahren neu angelegt. Ein großer Parkplatz und sämtliche Nebengebäude sind vorhanden. Der Wald der ein Ausmaß von ca. 3,5 ha hat umschließt das Hotelgrundstück und schirmt dieses hervorragend ab. Der Verkauf kann entweder Umsatzsteuerfrei (für Privatkäufer) oder mit 20 % Umsatzsteuer (zuzüglich zum Kaufpreis - für Gewerbetreibende) durchgeführt werden. Sämtliche Nutzungsarten und Ideen sind hier bei dieser Liegenschaft zu verwirklichen und dieses seit Jahrzehnten geführte Familienunternehmen ist bereit für neue Aufgaben.
Fläche m² 3.182
Zimmer 50
750.000