Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Hotelimmobilien in Krems an der Donau (Stadt)

2 Hotel-Immobilien

Momentan sind in Krems an der Donau (Stadt) 2 Hotel-Immobilien verfügbar.

Gut eingeführte Frühstückspension

in 3500 Krems an der Donau

Ruhig gelegenes Gästehaus mit 5 Fremdenzimmern, und Besitzerwohnung mit 3 Schlafzimmern KONTAKT: 0676 3551040 - Bettina Auer Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer beantworten können! Hinweise: Wir weisen auf unsere Eigenschaft als Doppelmakler und auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeber hin. Objektbesichtigungen erfolgen ausnahmslos auf eigene Gefahr, im Schadensfall wird von uns keine Haftung übernommen. Es wird festgehalten, dass Ihnen dieses Anbot erstmals durch Kuttenberger Immobilien bekannt gemacht wurde. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Bei Kauf, Miete oder ein zweckgleichwertiges Geschäft dieses Objekt oder andere Objekte des Verkäufers (auch durch Interessensgemeinschaften) betreffend sowie bei Weitergabe der Informationen an Dritte besteht Provisionspflicht nach den Richtlinien und Honorarsätzen laut Immobilienmaklerverordnung! Insbesondere gelten die Bestimmungen § 10 und § 15 der IMV - 297/1996 + 2010/58 BGBI. vereinbart. Sollte Ihnen diese Geschäftsgelegenheit bereits bekannt gewesen sein, so ersuchen wir um Ihre schriftliche Nachricht innerhalb von 5 Werktagen, andernfalls gilt diese Provisionsregelung als vereinbart. Alle Angaben beruhen auf Auskünften des Auftraggebers und sind ohne Gewähr. Im Übrigen gelten neben unseren AGB, welche auf unserer Homepage abrufbar sind, auch die beiliegenden Kauf und Nebenkosten.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:173.9 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:E
Fläche m² 425
Zimmer 10
587.000

Reserviert!

in 3500 Krems an der Donau

Die Liegenschaft besteht aus 2 Wohnungen und einem Gästehaus das derzeit als Privatpension geführt wird. Die Wohnung I  bietet ca. 116 m2 Wohnfläche und einen Balkon. Die Wohnung II befindet sich in einem Gebäude, das bereits vor Jahrhunderten erwähnt wurde und bietet ca. 90 m2 Wohnfläche und 2 Kellerräume.   Die beiden Wohnungen sind derzeit vermietet, lt. Abgeber wäre aber eine Bestandfreimachung möglich. Der Zustand der Wohnungen kann als durchschnittlich bezeichnet werden. Das Gästehaus wurde ursprünglich ca.1969 erbaut und bietet ca. 284 m2 Wohnfläche und noch zahlreiche Wirtschaftsräume und 2 Kellerräume. Das Gästehaus könnte auch für eine große Familie genutzt werden. Das Gästehaus wurde 2015/16 innen sehr gelungen und mit besten Fliesen und hochwertigen Hotelbelagsböden ausgestattet. Sämtliche Leitungen wie Strom Wasser und Kanal wurden erneuert. Die Fenster wurden vor ca. 15 Jahren getauscht. Eine moderne Küche und ein großer Frühstücksraum (könnte als Wohnzimmer genutzt werden) wurde ebenfalls wie auch alle Zimmer geschmackvoll erneuert. Insgesamt stehen 3 Zweizimmerapartments und 2 große Doppelbettzimmer mit WC und Dusche zur Verfügung. Zu der großzügigen Liegenschaft gehört auch noch ein ca. 3300 m2 großer Weingarten, den der Besitzer nach Wunsch auch weiter bewirtschaftet. Das Haus könnte auch noch erweitert werden, da noch ein Grundstück Widmung Bauland-Agrar ca. 740 m2 an die Liegenschaft angrenzt. 5 Autoabstellplätze und eine großzügige Terrasse beim Eingang runden das Angebot ab.    
Fläche m² 579
Zimmer 15
797.000