Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser mieten in Pinggau

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Pinggau 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 50% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 2 Mietimmobilien in Pinggau.

Nettes Einfamilienhaus mit Nebengebäude zum Mieten

Haus in 8243 Pinggau

Dieses sehr nette  Einfamilienhaus  mit Nebengebäude ist ab sofort zu mieten..Das Haus unterteilt sich in Wohnküche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Wc, Abstellraum, Vorraum und Wintergartenvorraum.Geheizt kann mit 2 Kachelöfen und einer ÖL-Zh werden.Das Haus ist unterkellert und hat einen neuen Heizkessel. Die Fenster wurden erneuert und auch die Laminat-Fußböden, daher ist das Haus sofort beziehbar. Es gibt auch einen gr0ssen Dachboden, der ausbaufähig wäre, allerdings derzeit noch im Rohzustand ist. Auf dem Grundstück steht auch ein Nebengebäude mit Garage. Hier stehen auch 3 Räume für Lagertätigkeit zur Verfügung, weiters gibt es auch noch einen Holzschuppen zu Benützung. Max. 1 Hund, 1 Katze.
Fläche m² 90
Zimmer 2
Miete € 680