Häuser mieten in Grieskirchen

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Grieskirchen 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 9% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 11 Mietimmobilien in Grieskirchen.

Frisch renoviertes, großzügiges Einfamilienhaus mit riesen Garten

Haus in 4710 Grieskirchen | Wagnleithnerstrasse 30

Das idyllische Einfamilien-Haus wurde Ende 2015 aufwändig frisch renoviert. Die Ölheizung und alle Fenster sind neu, es gibt zwei neue Bäder/WC (einmal mit Wanne, einmal mit Dusche), eine großzügige neue Essküche mit speziellem Boden, ein wunderschönes Wohnzimmer mit Kachelofen und Zugang auf die geräumige Terrasse. Im EG befinden sich 2 Schlafzimmer, die auch als Arbeitszimmer usw. genutzt werden können. Im OG gibt es 3 weitere (Schlaf/Kinder)-Zimmer - ebenfalls alles frisch renoviert. Der Keller besteht aus zwei großen Räumen, die Platz für Vorratslagerung, Waschmaschine usw. bieten. In einem dritten Raum ist die Heizung untergrebracht. Von dort aus gibt es einen direkten Ausgang in den großen Garten. Das Dach wurde ebenfalls neu eingedeckt und eine Isolierung angebracht. Im Mai diesen Jahres qies nun noch eine Vollwärmedämmung durchgeführt. Außerdem gibt es zwei Garagen und zusätzlich einen bzw zwei Stellplatzmöglichkeiten davor in der Auffahrt. Unsere neuen Mieter sollten unbedingt Garten-Freunde sein und an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert sein. Haustiere und Weiteres auf Anfrage.
Fläche m² 120
Zimmer 6
Miete € 1.300 10,83 €/m²