Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser mieten in Bad Fischau-Brunn

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Bad Fischau-Brunn 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 50% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 2 Mietimmobilien in Bad Fischau-Brunn.

Familienhaus (200m²) auf großem Anwesen (1.600m2) in ruhiger aber zentraler Lage in Bad Fischau (NÖ) zu vermieten, Thermalwasser, Garten & Sauna inklusive

Haus in 2721 Bad Fischau

Zur Vermietung gelangt ein Familienhaus (UG: 110m², OG: 90m²) im Ort Bad Fischau in NÖ. Das Haus ist aus den 30er-Jahren, wurde aber gut in Schuss gehalten (hat zB neue Fenster) und ist möbliert und sofort bezugsfertig. Der große Grund von 1.600m² beherbergt neben dem Haus einen Innenhof umringt von einer Reihe an weiteren Nutzobjekten, die ebenfalls verwendet werden können. So gibt es (abseits des eigentlichen Hauses) noch eine Werkstatt, eine Garage, eine Sauna, einen großen Abstellraum (ehemaliger Pferdestall) sowie eine Scheune. Weiters gibt es einen großen liebevoll gestalteten Garten mit Obstbäumen, schönen Plätzen zum Sitzen und Verweilen und als absolutes Highlight fließt durch den Garten noch ein Bach, der aus der Thermalquelle von Bad Fischau gespeist wird.
Fläche m² 200
Zimmer 8
Miete € 1.900