Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser mieten in Melk

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Melk 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 12% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 8 Mietimmobilien in Melk.

Vierkanthof Nähe Melk zu vermieten ***eigener See*** bezugsfertig

Haus in 3390 Melk

Hallo, Ich biete einen Vierkanthof zum mieten an. Das gesamte Grundstück hat mehr als 2 ha. Auf den 2 ha befindet sich der idyllische Hof und ein einladender See. Zusätzlich bietet das Grundstück noch einen kleineren „See“ für eine Fischzucht. Der Hof steht auf ca 1000qm Grund und besteht aus einem Wohnhaus mit ca. 250qm (+ ca. 80qm ausbaubarem Dachgeschoss), einem Stall der sich für Pferdehaltung nützen lässt und einer weiteren offenen Überdachung. Der Innenhof ist uneinsehbar. Die Wiese ist als Grünland gewidmet. Das Haus ist in einem top Zustand und wird unmöbliert übergeben. Bezugsfertig ist es ab 01.01.2020. die Lage ist wunderbar, nach St. Pölten benötigt man mit dem Auto ca 30 min und nach Melk gerade mal 20 min. Die westautobahn ist somit auch nicht in weiter ferne aber nicht zu hören. Zu den Kosten für den dachgeschossausbau oder stallausbau kann ich momentan keine Auskunft geben. Diese können aber nach Absprache geteilt werden. Es befindet sich um Obergeschoss ein komfortables Badezimmer mit einem doppelwaschbecken, Badewanne und Dusche. Im 1. Stock finden Sie 5 Schlafzimmer. Heizung wurde erst vor ein paar Jahren neu installiert. Im Erdgeschoss befindet sich noch zusätzlich ein Kachelofen. Alles in allem bietet dieses Haus was man sich nur vorstellen kann. Der Mietpreis beinhaltet die Betriebskosten und MwSt ohne Strom- und heizkosten. Kaution 5 BMM = € 12.500,— Mietdauer vorerst auf 10 Jahre befristet. Für Bilder und weitere Informationen bitte ich um eine Mail.
Fläche m² 250
Zimmer 9
Miete € 2.750