kostenlos

und schneller am Ziel

- für private -

3 Milionen Besuche im Monat erhöhen Ihre Chancen und Möglichkeiten.

Häuser mieten in Mitterbach am Erlaufsee

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Mitterbach am Erlaufsee 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 17% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 6 Mietimmobilien in Mitterbach am Erlaufsee.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Miethaus in schöner Ruhelage mit großem Garten

Haus in 3224 Mitterbach am Erlaufsee

Das Haus mit ca. 70m² Wohnfläche befindet sich in einer sehr schönen Ruhelage in der Nähe des Lifts zur Gemeindealpe, auf einem ca. 565m² großen Grundstück.   Im Erdgeschoss stehen eine rustikale Küche, ein geräumiges Wohnzimmer, 2 Zimmer, ein Bad, ein separates WC, sowie ein Vorraum zur Verfügung. Vom Wohnzimmer blickt man auf die westseitige Terrasse und den angrenzenden Garten.   Beim Haus wurden vor einiger Zeit sämtliche Fenster getauscht, das Dach erneuert, sowie am Dachboden eine Wärmedämmung aufgebracht. Die Räume wurden im Inneren neu adaptiert. Das Haus wird vollmöbliert vermietet.   Beheizt wird das Haus über einen zentral gelegenen Kachelofen, sowie elektrisch mit einer Marmor-Infrarotheizung.   Neben dem Haus befindet sich noch ein Abstellraum mit ca. 6m², sowie eine Gartenhütte mit ca. 8m² zur Lagerung diverser Geräte.   Neben einer sehr ruhigen Lage, einer Vollmöblierung mit sämtlichen Geräten, warten auch sehr helle und freundliche Räume sowie ein sonniger Garten auf neue Mieter. Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.
Fläche m² 70
Zimmer 3
Miete € 749