Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser mieten in Bergern im Dunkelsteinerwald

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Bergern im Dunkelsteinerwald 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 25% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 4 Mietimmobilien in Bergern im Dunkelsteinerwald.

Großzügiges Miethaus im Grünen

Haus in 3642 Maria Langegg

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Ortsrandlage im idyllischen Dunkelsteinerwald. Die Wohnfläche von über 200m² verteilt sich auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoß befinden sich zwei Zimmer, Küche, Speis, Esszimmer, Technikraum mit Waschküche sowie ein WC. Das Obergeschoß unterteilt sich in 4 großzügige Zimmer, Kabinett, WC sowie ein Bad mit WC. Entfernungen: Melk und Krems 20 min, St. Pölten 30 min, Wien 1 h    Ich freue mich auf Ihre Anfrage!   Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 210
Zimmer 6
Miete € 1.100