Häuser mieten in Sitzendorf an der Schmida

1 Häuser zur Miete

Aktuell wird in Sitzendorf an der Schmida 1 Haus zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 50% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 2 Mietimmobilien in Sitzendorf an der Schmida.

Schönes großes Luxus Landhaus in Niederösterreich

Haus in 3721 Niederschleinz

Zur Vermietung gelangt dieses schöne Landhaus in Niederschleinz, welches ungefähr 45 Minuten von Wien entfernt ist. Das Haus wurde im 15 Jahrhundert erbaut und 2003 komplett generalsaniert. Zusätzlich wurde im Jahre 2015 die Fassade erneuert, sowie alle Wände neu verputzt. Die Bäder wurden renoviert, sowie die Treppe erneuert. Das Objekt verfügt insgesamt über 524m2 und gliedert sich auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiges Vorzimmer, ein Esszimmer, eine Küche, drei weitere Zimmer, sowie ein Badezimmer. Zudem bietet ein Abstellraum zusätzlichen Stauraum für den Mieter. Vom Erdgeschoss aus gelangt man mit Hilfe einer Steintreppe in das Obergeschoss. Im Obergeschoss befindet sich ein geräumiger Wohnraum, drei weitere Zimmer, zwei Badezimmer, sowie ein Schrankraum. Zudem befindet sich auf dem Grund ein Gästehaus, welches weitere zwei Zimmer, sowie ein Badezimmer bietet. Das Gästehaus wurde erst vor kurzem komplett erneuert. Die Immobilie wurde hochwertig ausgestattet. In der Küche wurde eine Küchenzeile installiert die über alle notwendigen Geräte für den alltäglichen Gebrauch verfügt. Die Wohnräume wurden mit Parkett ausgestattet, die Nassräume gefliest. Im geräumigen Wohnzimmer befindet sich ein Kamin. Im Moment ist das Landhaus teilmöbiliert, auf Wunsch kann diese auch übernommen werden. Das Highlight des Objektes ist der Garten, der mit einer Fläche von 876,00m2 zum Entspannen einlädt. Zusätzlich befindet sich im Garten ein großes Schwimmbecken. Das Landhaus glänzt vor allem durch seine Lage, nur wenige Minuten von der Gemeinde Maissau entfernt. In der Gemeinde befindet sich der Bahnhof Limberg-Maissau, von dem aus man mit Hilfe des Zuges in weniger als einer Stunde den Wiener Franz-Josefs-Bahnhof erreicht.
Fläche m² 524
Zimmer 14
Miete € 2.990 5,71 €/m²