Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Nenzing

2 Häuser zum Kauf

In Nenzing werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 6 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 33% vom Gesamtangebot.

Wohnhaus mit Hallenbad / Pavillon in absoluter Ruhelage

Haus in 6820 Gurtis

absolute Ruhelage Berg- und Tal-Sicht Hallenschwimmbad In absolut ruhiger Wohnlage befindet sich kaufgegenständliches Haus mit einem einzigartigen Pavillon mit ganzjährig benutzbarem Schwimmbad (mit Gegenstromanlage). Das Haus wurde in den letzten Jahren hochwertig saniert. Im Wohngeschoss befindet sich die Arbeitsküche mit angrenzender Speis, ein Tages-WC, ein großzügiger Wohn-Essraum mit gemütlichem Kachelofen, sowie ein lichtdurchfluteter Wintergarten mit traumhafter Aussicht. Im Schlafgeschoss sind 3 großzügige Zimmer, davon sind bei 2 Schlafzimmern die Zwischenwände als Kleiderschränke (beidseitig) ausgeführt, sodass ein überdurchschnittlicher Stauraum gegeben ist. Ein sep. WC und ein helles Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Waschbecken mit Badverbau ist ebenfalls im Obergeschoss. Im Erdgeschoss befinden sich der Saunabereich mit einem KLAFS-Sanarium, Dusche, kleiner Küche, sowie der Heiz- und Öllagerraum, und eine Garage mit Werkraum. Vom Saunaraum gelangt man direkt in das separate angebaute Hallenschwimmbad mit einer Beckenfläche von 24 m², Tiefe 1,5 m. Ein besonderes Highlight ist das Zeltdach, welches als Sichtkonstruktion ausgeführt ist.  Angrenzend befindet sich ein Technikraum für die gesamte Schwimmbadtechnik und das Klimagerät. Die Liegenfläche mit Ausgang auf den Garten beträgt ca. 25 m².   Die Böden sind teils mit Fliesen und teils mit Parkett ausgelegt. Die Beheizung des Objektes erfolgt mittels einer Ölzentralheizung mit Pufferspeicher für das Schwimmbad. Als Abstellplatz für PKW's befinden sich 1 Platz in der Garage und 2 Plätze unter dem Carport. Interessiert - Rufen Sie uns einfach an - wir zeigen Ihnen gerne diese TOP-Immobilie!    
Fläche m² 170,19
Zimmer 5
Kauf € auf Anfrage

Energiesparhaus mit unverbaubaren Blick in die Ferne

Haus in 6710 nenzing

Das Objekt wurde im Jahre 2015 kernsaniert und verfügt jetzt über drei Wohneinheiten die man aber ohne größere Umstände zu einer Wohneinheit umbauen kann.Es wurden die Räume komplett neu aufbegebaut und mit neuen Elektroleitungen versehen,es wurde eine neue Niedrigenergie Heizung der Marke Hoval verbaut.Die Balkone wurden zusätzlich an das Objekt aus Stahlbeton angebracht.Parkmöglichkeiten sind sehr großzügig vorhanden
Fläche m² 172
Zimmer 9
Kauf € 560.000