Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Holzgau

2 Häuser zum Kauf

In Holzgau werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Cafe mit Bäckerei und Wohnungen - Naturpark Tiroler Lech

Haus in 6654 Holzgau

Das attraktive Angebot wurde 1995 ursprünglich als Bäckerei- Konditorei mit Cafe und 2 Wohnungen errichtet. Vorgelagert ist eine großzügige Terrasse. Weiters stehen noch eine Garage und ein Carport welche von mehreren Seiten befahrbar sind zur Verfügung. Das in Ziegelbauweise errichtete Gebäude wird seitdem von den Eigentümern selbst genutzt. Die beiden Wohnungen im Ober- und Dachgeschoss sind großzügig geschnitten und hochwertig ausgestattet. Die Gesamtfläche im Erdgeschoss beträgt ca. 295,09 m². Im 1. Obergeschoss findet sich eine Wohnung mit ca. 140,82 m² und im Dachgeschoss eine Wohnung mit ca. 67,13 m². Ebenerdig wurde noch eine ca. 54,76 m² große Garage mit anschließendem Carport errichtet. Die gesamte Kellerfläche beträgt 291,03 m². Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin, stehen wir gerne zur Verfügung.
Fläche m² -
Zimmer -
Kauf € 850.000

Naturpark Tiroler Lech - vielseitig nutzbar - hochwertige Immobilie

Haus in 6654 Holzgau

Das attraktive Angebot wurde 1995 ursprünglich als Bäckerei- Konditorei mit Cafe und 2 Wohnungen errichtet. Weiters stehen noch eine großzügige Garage und ein Carport welche von mehreren Seiten befahrbar sind zur Verfügung. Das in Ziegelbauweise errichtete Gebäude wird seitdem von den Eigentümern selbst genutzt. Das Objekt ist vielseitig für alle möglichen Nutzungsarten verwendbar bzw. adaptierbar. Die großzügigen, gewerblich genutzten Räume im Erdgeschoss, würden sich auch mit diversen Umbauarbeiten für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke eignen, oder sie betreiben weiterhin ein Café. Die beiden Wohnungen im Ober- und Dachgeschoss sind großzügig geschnitten und hochwertig ausgestattet. Die Gesamtfläche im Erdgeschoss beträgt ca. 295,09 m². Im 1. Obergeschoss findet sich eine Wohnung mit ca. 140,82 m² und im Dachgeschoss eine Wohnung mit ca. 67,13 m². Ebenerdig wurde noch eine ca. 54,76 m² große Garage mit anschließendem Carport errichtet. Die gesamte Kellerfläche beträgt 291,03 m². Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin, stehen wir gerne zur Verfügung.
Fläche m² -
Zimmer -
Kauf € 850.000