Häuser kaufen in Ehenbichl

1 Häuser zum Kauf

In Ehenbichl wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Ehemaliges Bauernhaus

Haus in 6600 Ehenbichl

Das Wohn- und Wirtschaftsgebäude wurde vermutlich vor 1900 errichtet. Anfang der Achtzigerjahre wurde der Wohntrakt saniert. Die Außenmauern wurden fundamentiert, die Bodenplatte und die Decke zwischen Erd- und Obergeschoss betoniert. In diesem Zuge wurden auch die Raumhöhen erhöht und die Fenster getauscht. Die Decke zwischen dem Ober- und Dachgeschoss ist als Holzbalkendecke ausgeführt. Das Wohnhaus besteht aus einem Erd-, Obergeschoss, sowie einem teilweise ausgebauten Dachgeschoss und ist teilweise unterkellert. Angrenzend an das Wohngebäude befindet sich das Wirtschaftsgebäude, welches als Stall und Tennen genutzt wurde. Das Wohn- und Wirtschaftsgebäude ist sanierungsbedürftig.
Fläche m² 166
Zimmer 5
Kauf € 267.000 1.608,43 €/m²