Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Walchsee

1 Häuser zum Kauf

In Walchsee wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 24 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 4% vom Gesamtangebot.

Imposantes Landhaus mit idyllischem Grundstück am Walchsee

Haus in 6344 Walchsee

Das idyllisch gelegene Landhaus besticht durch die ruhige uns sonnige sowie nahe Lage zum Walchsee. Das Haus wurde 1973 im Split Level Stil erbaut und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, da es in den letzten Jahren umfangreich saniert wurde. Mit ca. 400 m² Wohn- und Nutzfläche bietet die Liegenschaft viel Platz für eine große Familie. Im Übrigen kann das Haus teilmöbliert übergeben werden. Welche Möbel übernommen werden möchten und welche nicht wird im Detail mit dem neuen Käufer besprochen. Auf dem Grundstück befinden sich noch 2 weitere Garagen, wovon eine beheizt ist und bieten zusammen Platz für 3 PKW´s. Weitere 5 Außenstellplätze bieten genügend Platz für den Besuch.
Fläche m² 249
Zimmer 10
Kauf € 1.390.000