Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Rum

2 Häuser zum Kauf

In Rum werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 6 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 33% vom Gesamtangebot.

Vollunterkellertes 3-Zimmer-Reihenhaus in Neu Rum

Haus in 6063 Rum

Vollunterkellertes 3-Zimmer-Reihenhaus in Neu Rum In gut frequentierter Lage in Neu Rum gelangt dieses gemütliche Reihenhaus zum Verkauf. Die Wohneinheit findet sich in einer 7-Parteien-Reihenhausanlage, welche im Jahr 1965 errichtet wurde. Die Reihenhausanlage ist west-östlich ausgerichtet und wird über den Osten erschlossen. Im Westen befinden sich die hauseigenen Gärten. Das Reihenhaus erstreckt sich über zwei Geschoße und ist außerdem vollunterkellert (ca. 50 m²).  Auf einer Fläche von ca. 96 m² unterteilt sich die Wohneinheit in einen Vorraum (EG), einen großzügigen Wohnbereich (EG), eine separate Küche mit Essbereich (EG), ein Gäste-WC (EG), einen Gang (OG), ein Badezimmer mit bodenebener Dusche, Einzelwaschbecken und WC (OG) und zwei Schlafzimmer (OG). Beheizt wird die Wohneinheit mittels Öl-Zentralheizung und Radiatoren. Bei Bedarf kann die Heizung jederzeit auf Gas umgestellt werden (neue Leitungen sind bereits verlegt). An heißen Sommertagen lädt die westlich ausgerichtete und ca. 20 m² große Terrasse/Garten und im Obergeschoß der westlich ausgerichtete, ca. 6 m² Balkon zum Verweilen ein. Im Jahr 2016 wurden Sanierungen innerhalb des Wohnungseigentumsobjektes durchgeführt: sämtliche Elektro- und Wasserleitungen wurden ausgetauscht, neue Fenster im Wohnzimmer (restliche Fenster wurden vor 8 Jahren getauscht), neue Böden. An der gesamten Anlage wurde im Jahr 2017 eine Dachsanierung durchgeführt. Im Kaufpreis bereits enthalten ist eine abschließbare Garagenbox.   Kaufnebenkosten 3,50 % Grunderwerbsteuer 1,10 % Eintragung Eigentumsrecht 3,00 % + 20 % USt Vermittlungshonorar 1,80 % + 20 % USt Kaufvertragserrichtung Beglaubigungskosten Rechtlicher Hinweis Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der IC Immobilien Service GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.  
Fläche m² 96
Zimmer 3
Kauf € 397.000

Traumhaus mit 900 m² Grundstück

Haus in 6063 Rum

In wunderschöner Ruhelage von Rum gelangt diese fantastische Immobilie zum Verkauf, mit dessen Vermittlung wir exklusiv beauftragt sind. Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 900 m²  großen Grundstück und bietet eine Wohnfläche von ca. 250 m² . Die 7 Zimmer verteilen sich auf zwei Etagen. Der über 150 m²  große Keller mit Fußbodenheizung eignet sich ideal zum Ausbau eines Freizeit- und Wellnessbereiches.   Ein weiteres Highlight ist die perfekte Lage. Absolute Ruhe, die unverbaubare Aussicht kombiniert mit der schnellen Erreichbarkeit der Stadt Innsbruck versprechen Wohnqualität ohne Kompromisse.   Highlights: Perfekte Lage 150 m²  Keller mit Fußbodenheizung 900 m²  Grundstück 3 Garagenplätze, 2 Carportplätze 10 Minuten bis nach Innsbruck Sehr gute Infrastruktur   Kaufnebenkosten: Grunderwerbsteuer: 3,50% Eintragung Eigentumsrecht: 1,10% Vermittlungshonorar: 3% zzgl. 20% UST Kaufvertragserrichtung: 1,50% +20% UST. Beglaubigungskosten   Courtagepassus Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen 20 % Mehrwertsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer zu zahlen. Rechtlicher Hinweis: Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der Vision-Estate Holding GmbH, welche als Immobilienmakler tätig ist, überreicht. Sämtliche Visualisierungen, Ansichten, Angaben, Inhalte und Grundrisse dieser Verkaufsunterlage sind vorbehaltlich Änderungen und können durch Modifikationen und / oder notwendige Veränderungen abweichen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.   
Fläche m² 250
Zimmer 7
Kauf € auf Anfrage