Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Natters

1 Häuser zum Kauf

In Natters wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 33% vom Gesamtangebot.

Sonnige Ruhelage

Haus in 6161 Natters

Was sind die 3 schönsten Eigenschaften dieser Immobilie? 1.)Großer Garten mit viel Platz für Groß und Klein! – Mit Sicherheit eine Seltenheit im Mittelgebirge um Innsbruck 2.)Wohnhaus befindet sich in sonniger, ruhiger und familiärer Umgebung 3.)Angenehme Raumatmosphäre, durch Holzböden in nahezu allen Zimmern Wie ist das Haus aufgeteilt? Das gesamte Haus hat eine Nutzfläche von ca. 188m² und es teilt sich auf zwei oberirdische Geschoße auf. Es gibt auch einen großen Keller aber zuerst mal der Reihe nach: Im Erdgeschoß befinden sich die Diele, Garderobe, Abstellraum, WC, eine Stube, die Küche und das Wohnzimmer. Die gesamte Fläche im EG ist ca. 97m². Eine Terrasse befindet sich südlich ausgerichtet und ist von der Küche aus betretbar. Im ersten Obergeschoß befinden sich neben Gang und Badezimmer noch 5 Zimmer! Südlich, direkt über der Terrasse, verläuft ein Balkon entlang der Hausbreite. Die gesamte Fläche im 1.OG beträgt ca. 90m². Was sollte ich über die Liegenschaft wissen? Das Gebäude wurde im Jahr 1966 errichtet, 2001 wurden Erneuerungen wie z.B. Dacheindeckung, Fenster im Erdgeschoß, Erneuerung der Bäder samt Installationen und Fliesen durchgeführt. Ein Vollwärmeschutz wurde ebenso angebracht. Im Inneren des Hauses trägt Holz einen überwiegenden Teil zum Raumgefühl bei. In den meisten Zimmern befinden sich Holzböden, im Wohnzimmer sogar eine Holzdecke, das Stiegenhaus und der Gang im ersten Obergeschoß, sowie sämtliche Fenster, sind ebenso aus Holz. Heizung: Öl-Zentralheizung, 2001 erneuert, HWB 63,1/kWh/m²a Das Grundstück selbst hat im Wesentlichen die Form eines langgestreckten Rechteckes und ist größtenteils eben; erst im letzten Teil in nördlicher Richtung fällt das Grundstück leicht ab und geht dann von Bauland in Freiland über. Gibt es eine Parkmöglichkeit in der Umgebung? Auf dem Grundstück befindet sich im Süd-/Westeck die Garage als eigener Baukörper. Davor der Freiplatz zum Parken. Die Fakten schnell und einfach zusammengefasst! Grundfläche ca. 2.300m² Wohnfläche ca. 188m² 7 Zimmer (2 im EG, 5 im 1.OG) Garagenhäuschen mit Platz für 2 Autos Kaufpreis: EUR 1.395.000,-- Nebenkosten u.A.: Grunderwerbsteuer: 3,5% des Kaufpreises Grundbucheintragungsgebühr: 1,1% des Kaufpreises Honorar lt. Maklerverordnung: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. Vertragserrichtungskosten Haben Sie Interesse? Rufen Sie an, ich beantworte gerne Ihre Fragen!
Fläche m² 188
Zimmer 7
Kauf € 1.395.000