Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Inzing

2 Häuser zum Kauf

In Inzing werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 5 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 40% vom Gesamtangebot.

Hochwertiges Ein- bzw. Großfamilienhaus

Haus in 6401 Inzing | Jörg-Kölderer-Weg 12a

Beschreibung des Objektes: Das Haus wurde im Jahr 1997 aufgrund eines per 30. Jänner 1997 erteilten Baubescheides als Wohnhaus mit Garage bestehend aus Keller-, Erd- und Obergeschoss errichtet. Im Kellergeschoss befinden sich Heizraum, Öllagerraum, ein Partykeller und weitere Keller- und Lagerräume. Das Erdgeschoss dient als Wohn-und Essbereich und ist sehr großzügig dimensioniert. Über eine Treppe gelangt man in das Obergeschoss, in dem sich vier Schlafräume mit je einem Bad/WC befinden. Südseitig befindet sich eine vom Wohn- Essbereich betretbare Terrasse mit rund 48 m², im Nordosten ist eine zusätzliche Terrasse mit rund 10,5 m², welche von der Küche aus erreichbar ist. An der Nordwestseite befindet sich eine befestigte Freifläche von rd. 30 m², auf der ein Whirlpool samt Solardusche installiert ist. Im Obergeschoss befinden sich insgesamt 3 Balkone mit einer Größe zwischen 10 – 15 m². Die Garage bietet ausreichend Platz für einen großen PKW, davor gibt es einen zusätzlichen überdachten Abstellplatz, sowie rechter Hand ein Freiparkplatz, der auch als Umkehrplatz verwendet werden kann. Die Zufahrt zum Gebäude erfolgt über einen 3 m breiten Servitutsweg. Der Keller wurde in Stahlbetonbauweise errichtet, die Außenwände sind mit Ziegeln gemauert, das Satteldach ist mit Bramac-Dachsteinen eingedeckt, die Spenglerarbeiten wurden in Kupferblech ausgeführt. Die Beheizung erfolgt über eine Ölheizung, in den Wohnräumen befinden sich Radiatoren. Zusätzlich befindet sich zentral im Erdgeschoss ein für beide Wohnräume gemauerter Kachelofen. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt ebenfalls über die zentrale Heizanlage. Das Haus wurde vom Eigentümer Ende 2016 aus einer Verlassenschaft gekauft und sehr aufwändig renoviert. In gesamten Kellerbereich wurde ein Fliesenboden verlegt, neue Holzzargen und Innentüren montiert und neu verputzt. Der große Raum wurde als Partykeller gestaltet und eine Infrarotkabine eingebaut. Im Erdgeschoss wurde in der Stube ein neuer Parkettboden verlegt und die Küche zu einer Wohnküche mit rd. 23,5 m² vergrößert (Wegfall Wirtschaftsraum und Speis). Die neue Markeneinbauküche samt allen Elektrogeräten erfüllt höchste Ansprüche. Alle Fenster wurden mit Rollläden versehen, auf der Terrasse wurde eine Sonnenmarkise eingebaut. Im Obergeschoss wurde teilweise ein neuer Parkettboden verlegt. Der gesamte Gartenbereich wurde nivelliert und ist nun eine ebene Fläche mit gefälliger Thujen-Umrandung.
Fläche m² 202
Zimmer 6
Kauf € 890.000

Stadtnahe Doppelhaushälfte mit gepflegtem Garten

Haus in 6401 Inzing

Objekthighlights: - Ruhelage - Garten - aufwendig thermisch saniert - niedrige Betriebskosten - Sonnenschutz - Beste Nahversorgung - Gute öffentliche Anbindung - Nur ca. 15 Autominuten von Innsbruck Wenn Sie Interesse an dieser Wohnung gefunden oder weitere Fragen haben, freue ich mich über Ihren Anruf und ein Kennenlernen. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir nur schriftliche Anfragen mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer bearbeiten können, da wir dem Verkäufer gegenüber dazu verpflichtet sind. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:47.2 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:BFaktor Gesamtenergieeffizienz:0.86Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:B
Fläche m² 102
Zimmer 4
Kauf € 485.000