Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Krenglbach

2 Häuser zum Kauf

In Krenglbach werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Idyllisch Wohnen am Rande des Naturschutzgebietes in Krenglbach

Haus in 4631 Krenglbach

Idyllisch Wohnen am Rande des Naturschutzgebietes Sonnendurchfluteter Bungalow auf einzigartigem Grundstück - ein Traum für Naturliebhaber und Individualisten! Top-Alleinlage in Krenglbach inmitten der Natur. Viel Ruhe, aber gute Infrastruktur, nur 6 km von Wels entfernt Der 145m² große Rohbau mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten befindet sich in unverbaubarer und uneinsehbarer Lage und grenzt direkt an ein Naturschutzgebiet an. Für Anfragen, Besichtigungen und Finanzierungshilfe steht Ihnen unser Backoffice Team gerne zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie uns MO-FR von 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00. Krenn Real GmbH www.krenn-real.at anfrage@krenn-real.at +43 (0) 7242 / 210 795 Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:54.1 kWh/(m²a)
Fläche m² 145
Zimmer -
Kauf € 335.000

Einzigartiges Grundstück mit Unikaten Rohbau

Haus in 4631 Krenglbach | Unrading 21

Den Besonderheiten des Grundstücks angepasst, wurde ein einzigartiger Rohbau errichtet. Der 145m² große Bungalow steht auf einem soliden Fundament, eingebettet in den Südhang . Die Außenmauern wurden mit 50-er Ziegel errichtet. Im Innenraum sind noch keine Wände aufgestellt. Somit bieten sich unzählige, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für den Innenausbau. Die Bergfichtenschalung an der Decke tragen 26 per Hand geschliffene Fichtenstämme, die im Innenraum sichtbar sind. Überdimensionale Glasflächen sorgen für Tageslicht im gesamten Haus. An der südlichen Hausecke wurde eine 25m² große überdachte Terrasse eingeplant. Drei Dachfenster sorgen auch hier für Tageslicht. Vor dem Haus befindet sich eine ca. 80m² Betonplatte, vorgesehen für eine Doppelgarage. Grundstück und Haus entsprechen der Philosophie einzigartig Wohnen und Leben mitten und mit der Natur.
Fläche m² 145
Zimmer -
Kauf € 430.000